Hallo Allesamt

Diskutiere Hallo Allesamt im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich kann Dich nicht hören......hahaha
  • Hallo Allesamt Beitrag #402
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.669
Punkte Reaktionen
3.378
Fahrzeugtyp
M2 LCI
So, nach langem hin und her werde ich zur DP vorerst nur die Chargepipe installieren, auf den LLK verzichte ich, den der Wagen bleibt in Serie, folglich sehe ich darin keine Notwendigkeit.
Ich werde die von do88 nehmen und wieder bei Burkhart Engineering ordern ( wenn ich wieder in Freiheit bin, rücke jetzt dann ein zur Reparatur an mir selbst 😅), das sollte es dann vorerst gewesen sein. o_O
Evtl nächstes Jahr noch einen Satz Felgen.......wer weiß das schon so genau......🤣
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #403
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.084
Punkte Reaktionen
5.918
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
So Herbert, jetzt lässt Du Dich erstmal „fachgerecht instandsetzen“. 💪 Hoffentlich gibt‘s keine Wertminderung! 😉 Ein kleiner Kratzer (sprich Narbe) … na ja. Und dann kannst Du weiter Deinen ///M modifizieren. Also alles Gute 🍀🤞 für die Reparatur an Dir …
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #404
Julo

Julo

Beiträge
1.566
Punkte Reaktionen
2.422
Fahrzeugtyp
M2C
@Cut1.0 dem Operateur und der Anästhesie würde ich aber nicht verraten was für einen Hobel du fährst... Erbschleicher lauern überall ;)

Alles Gute und rasche Genesung :)
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #405
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.669
Punkte Reaktionen
3.378
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hahaha Danke Jungs, die Anspannung steigt jefenfalls....
Gestern noch im Kino und präventiv einen fetten Burger verdrückt;-)
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #406
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.669
Punkte Reaktionen
3.378
Fahrzeugtyp
M2 LCI
So, ich bin mal raus für ein paar Tage.
Werde wohl den Fokus gänzlich auf die Reha legen müssen wtf.
OP selbst ist gut verlaufen 3 Sehnen geflickt und mit Titanschrauben verankert ( hab ich Titan und nicht der M2) hahaha, Schleimbeutel entfernt, 2 Entzündungen verarbeitet.
Leider lief dann mit der Anästhesie nicht alles ganz glatt! Ich bekam einen 24 Std Nervenblock im Zuge der OP, welcher eine Zwerchfellleparese ( Lähmung) hervorrief, diese wiederum schränkte den rechten Lungeflügel dermaßen ein, dass ich 18 Std Sauerstoff benötigte weil die Sättigung so schlecht war. Nach Abklingen der Blockade war auch diese weg, gsd, ich kämpfte Stunden damit keine Panik aufkommen zu lassen......aber bei Atemnot bisl schwierig.
6 Wochen Orthese Day and Night, 12 Wochen Max Belastung 1/4 Kg, geht nahtlos über mit 4 bis 5Kg bis Woche 18, danach kann mit Kraftaufbau begonnen werden....Thats it, Tuning mal nur an mir selbst, Physio natürlich privat, na da gingen sich einige Teile aus Hahahaha
Und mit links geht alles Top, heißt es doch immer, mach ich mit links, solche Deppen auch schon ;))))
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #407
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
388
Punkte Reaktionen
454
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So, ich bin mal raus für ein paar Tage.
Werde wohl den Fokus gänzlich auf die Reha legen müssen wtf.
OP selbst ist gut verlaufen 3 Sehnen geflickt und mit Titanschrauben verankert ( hab ich Titan und nicht der M2) hahaha, Schleimbeutel entfernt, 2 Entzündungen verarbeitet.
Leider lief dann mit der Anästhesie nicht alles ganz glatt! Ich bekam einen 24 Std Nervenblock im Zuge der OP, welcher eine Zwerchfellleparese ( Lähmung) hervorrief, diese wiederum schränkte den rechten Lungeflügel dermaßen ein, dass ich 18 Std Sauerstoff benötigte weil die Sättigung so schlecht war. Nach Abklingen der Blockade war auch diese weg, gsd, ich kämpfte Stunden damit keine Panik aufkommen zu lassen......aber bei Atemnot bisl schwierig.
6 Wochen Orthese Day and Night, 12 Wochen Max Belastung 1/4 Kg, geht nahtlos über mit 4 bis 5Kg bis Woche 18, danach kann mit Kraftaufbau begonnen werden....Thats it, Tuning mal nur an mir selbst, Physio natürlich privat, na da gingen sich einige Teile aus Hahahaha
Und mit links geht alles Top, heißt es doch immer, mach ich mit links, solche Deppen auch schon ;))))
Alles alles gute dir 🍀👍🏼
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #408
Julo

Julo

Beiträge
1.566
Punkte Reaktionen
2.422
Fahrzeugtyp
M2C
@Cut1.0 ab jetzt geht's nur noch aufwärts!

Gute Besserung :)
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #409
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.084
Punkte Reaktionen
5.918
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Herbert,
war wohl eine etwas größere Aktion. 🤕 Wünsche Dir gute Genesung 🍀🤞und auch ganz ganz viel Geduld für die jetzt kommende Zeit der Reha … 💪

FD81ED75-CB0C-4B01-800F-62D674A16761.jpeg
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #410
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
456
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Servus Herbert,

auch von mir Gute Besserung!!!
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #411
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
oh Mann Herbert, war grad geschockt als ich das las.
aber ab jetzt wird´s besser, zumindest was deine Genesung betrifft.
ich drücke dir die Daumen dass das fix geht und du wieder der alte wirst,
um deine motorisierten Spielzeuge voll zu genießen.

2022 is bis jetzt schon ´n ziemlich besch....nes Jahr, kann eigentlich nur besser werden
(hoffe ich)
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #412
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.669
Punkte Reaktionen
3.378
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Herzlichen Dank Boys, ja Zur Zeit durchwandere ich eine Talsohle....bin auch voll ko von dem ganzen Infusionen u Pulver ...Zeugs.
Aber,,,,,,,iwann lacht man darüber, so hoffe ich, zur Zei ärgere ich mich mit dem Donjoy Ultrasling Dingsbums Klumpat:mad:
:sneaky:
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #413
Nazgul

Nazgul

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
549
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Herbert ich wünsche dir auch eine gute und schnelle Genesung und das auch alles wieder perfekt wird 🍀🍀🍀🍀💪🤗
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #414
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
821
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Schnelle Genesung auch von mir! Muss am 4.10. selbst unters Messer, meinen vor zwei Jahren bei einem Motorradunfall zertrümmerten Ellenbogen nochmal richten lassen, da ich im Gelenk immer noch sehr bewegungseingeschränkt bin. War damals auch vier Monate außer Gefecht und kann daher deine Emotionen ganz gut nachvollziehen, zumal ich auch noch eine lebensgefährliche Lungenverletzung hatte...also komm schnell wieder auf die Beine! 🍀

Viele Grüße

Olli
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #415
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.669
Punkte Reaktionen
3.378
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Servus Oli, besten Dank.
So wünsche ich Dir auch alles erdenklich gute für deine OP.
Dann können wir uns ja austauschen, wer den wieder schneller auf dem Hobel oben ist. ;)
LG
Herbert
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #416
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.669
Punkte Reaktionen
3.378
Fahrzeugtyp
M2 LCI
So, Tag 11 ist angebrochen , weitere 33 folgen mit dem netten Gimmick am Arm....
Naja der M wollte mal raus, aber nicht so....Frau am Steuer.....hahaha
 

Anhänge

  • 20220903_122251.jpg
    20220903_122251.jpg
    6 MB · Aufrufe: 60
  • Hallo Allesamt Beitrag #417

BiMiWi

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
659
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Die Lösung deines Problems:
Kohlefaser Lenkhilfe für Truck LKW PKW Auto KFZ Traktor und M2
 

Anhänge

  • Lenk.jpg
    Lenk.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 37
  • Hallo Allesamt Beitrag #418
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.084
Punkte Reaktionen
5.918
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Herbert,

machst doch eine gute Figur als „einarmiger Bandit“. 😉
Aber immer schön brav sein, sonst lässt die Frau Dich und den M unbeachtet (und hilflos!?) stehen … 😂

Weiterhin guten Erfolg mit der Reha … 💪👍
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #420
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.245
Punkte Reaktionen
1.383
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Deine Frau schont dich eben. ;)
 
Thema:

Hallo Allesamt

Oben Unten