1/4 Meile Veranstaltungsorte

Diskutiere 1/4 Meile Veranstaltungsorte im Small Talk Forum im Bereich Community; Abend zusammen, hoffe mal das Thema gibt es noch nicht, habe diesbezüglich nichts gefunden. War letztes Jahr auf dem Sport1 Trackday wo ein Teil...
  • 1/4 Meile Veranstaltungsorte Beitrag #1
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Abend zusammen,

hoffe mal das Thema gibt es noch nicht, habe diesbezüglich nichts gefunden. War letztes Jahr auf dem Sport1 Trackday wo ein Teil der Veranstaltung 1/4 Meile Rennen war. War für mich persönlich am interessantesten.

Meine Frage wäre ob jemand gute Veranstaltungen kennt?

Vielleicht würde ich sogar mal selber teilnehmen wenn ich mich dazu überwinden kann :)

Habe mal etwas gegoogelt und das hier gefunden:

GermanRaceWars

https://www.german-racewars.com/wettbewerbe/1-4-meile.html

Würde das ganze gerne "ohne" Übernachtung vor Ort von statten bringen das ist ja nicht immer möglich. Dort scheint es wohl laut Ablaufplan zu gehen für 15€ :daumen:

 
  • 1/4 Meile Veranstaltungsorte

Anzeige

  • 1/4 Meile Veranstaltungsorte Beitrag #2
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Im Oktober gibt s hier immer das

http://www.flugplatzblasen.de/

Da kann jeder Teilnehmen nach vorheriger Anmeldung.

 
  • 1/4 Meile Veranstaltungsorte Beitrag #3
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
nicht.die.mama schrieb:
Im Oktober gibt s hier immer das

http://www.flugplatzblasen.de/

Da kann jeder Teilnehmen nach vorheriger Anmeldung.
Im Durchschnitt 500PS. Da brauch ich mich ja gar nicht anzumelden die lachen mich ja aus :D

 
  • 1/4 Meile Veranstaltungsorte Beitrag #4
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Schau mal bei facebook nach EFR - Germany. Die veranstalten mehrere viertel Meile Rennen. Unteranderem das am Sport1 Trackday.

 
Thema:

1/4 Meile Veranstaltungsorte

1/4 Meile Veranstaltungsorte - Ähnliche Themen

F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Nach der persönlichen Vorstellung...: ...nun auch kurz die Rückmeldung, was es denn geworden ist... Die Farbe innen als auch außen ist die Wunschkombination... Schon vor der...
Service in BMW Niederlassungen schlechter als bei anderen Händlern?: Ich muss mich gerade mal auskotzen... Hat, außer mir, noch jemand die Erfahrung gemacht, dass der Service in Niederlassungen wesentlich schlechter...
Oben Unten