PLZ 3 Lenkraddiebstahl

Diskutiere Lenkraddiebstahl im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; jetzt ist es auch in meiner Wohngegend soweit das diese Idioten zuschlagen :daumenrunter...
  • Lenkraddiebstahl Beitrag #2
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
in Hannover haben wir das seit Jahren dauernd.. seit die Grenzen halt offen sind... wären die Grenzen dicht bzw. würden kontrolliert werden, würde es sowas kaum bis gar nicht geben. Alles geht ins Ausland..

 
  • Lenkraddiebstahl Beitrag #3
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Echt krass was da abgeht... Tja in Deutschland kann man halt machen was man will. Traurig sowas. Wünsche sowas keinem.

 
  • Lenkraddiebstahl Beitrag #4
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Ich denke originale Alarmanlagen würden bei sowas den potenziellen Dieb abschrecken. Weil der sich bestimmt auch denkt: "in der nächsten Straße steht einer ohne..."
 
Thema:

Lenkraddiebstahl

Lenkraddiebstahl - Ähnliche Themen

F22 Spurverlassungswarnung und Lenkradheizung wird automatisch deaktiviert seit Monaten.: Moin, Meine Spurverlassungswarnung ebenso wie Lenkradheizung funktionieren seit Monaten nicht mehr (tatsächlich im Zusammenhang entweder geht...
F87 Fehlfunktionen Notbremsassistent: Ich habe gesucht und nichts gefunden, daher eröffne ich mal einen neuen Thread. Mir ist seit ich den F87 habe öfters mal aufgefallen, dass der...
10 Jahre CFD - 10% auf Alles + 7000€ Gewinnspiel und mehr!: 10 Jahre Leidenschaft, 10 Jahre Schrauberwahnsinn, 10 Jahre Firmengeschichte, 10% auf Alles. Wir schauen auf 10 Jahre CFD zurück und müssen...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Nun auch ein Hallo von mir: Hallo zusammen. nachdem ich hier auch schon länger mal reingeschaut habe, und mir dann im August meinen "Traumwagen" gekauft habe, wollte ich mich...
Oben Unten