Gruß aus Bayreuth

Diskutiere Gruß aus Bayreuth im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich lese hier schon länger mit und wollte mich jetzt auch einmal anmelden. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bayreuth. Momentan fahre ich einen...
  • Gruß aus Bayreuth Beitrag #1

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ich lese hier schon länger mit und wollte mich jetzt auch einmal anmelden.
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bayreuth.
Momentan fahre ich einen 118i und eigentlich war ich mir sicher ihn in einen M135i zu tauschen.
Nachdem ich aber hier die ersten Bilder des 235i gesehen habe bin ich da wieder unsicher geworden. :kopfkratzen:
Außerdem hoffe ich insgeheime noch auf einen M2, dann wäre die Wahl wieder eindeutig ;).


Gruß
Digo
 
  • Gruß aus Bayreuth Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Digo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Grüße nach Bayreuth :)
 
  • Gruß aus Bayreuth Beitrag #3
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Hallo Digo,

herzlich:willkommen: hier im Forum!

Eine weise Entscheidung, statt des SID auf den F22 zu warten! Angesichts der Performance des M235i ist aber der M2 nicht wirklich ein"Muss"... ;)
 
  • Gruß aus Bayreuth Beitrag #4

thorsten111

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo Du,

Komme aus Coburg, evtl. Treffen wir uns ja mal mit nem 2er in näherer Zukunft;-)
 
  • Gruß aus Bayreuth Beitrag #5

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
thorsten111 schrieb:
Komme aus Coburg, evtl. Treffen wir uns ja mal mit nem 2er in näherer Zukunft;-)
Je mehr ich hier blättere und lese, desto mehr Lust habe ich auf einen M235i, anstatt eines M135i... ;)
 
  • Gruß aus Bayreuth Beitrag #6
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
:willkommen: im Forum!
 
  • Gruß aus Bayreuth Beitrag #7
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Herzlich Willkommen. :)
 
Thema:

Gruß aus Bayreuth

Gruß aus Bayreuth - Ähnliche Themen

PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier. Deshalb wollte ich mal eben ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben...
Ein interessiertes Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, ich heisse Marv, bin 37 Jahre alt und komme aus dem leeeeicht verregneten Sauerland und interessier mich nun schon bereits einige...
Oben Unten