Ein interessiertes Hallo aus dem Sauerland

Diskutiere Ein interessiertes Hallo aus dem Sauerland im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich heisse Marv, bin 37 Jahre alt und komme aus dem leeeeicht verregneten Sauerland und interessier mich nun schon bereits einige...
  • Ein interessiertes Hallo aus dem Sauerland Beitrag #1

riseX

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich heisse Marv, bin 37 Jahre alt und komme aus dem leeeeicht verregneten Sauerland und interessier mich nun schon bereits einige Zeit für einen 235i.

Ich werde mich hier im Forum erst einmal einlesen zu Problemen und Erfahrungsberichten zu den Motoren und generell dem Modell bevor ich wirklich zuschlage. Momentan fahre ich einen Golf VI GTI und bin da leider etwas leidgeplagt und möchte nun einfach mal den Hersteller wechseln!

Gernell bin ich mit dem GTI zufrieden - aber nach Tausch von Klimakondensator sowie -kompressor, Kurbelgehäuseentlüfung, Kupplung, Einspritzventil und Saugrohr (Ansaugbrücke) und zu guter Letzt Motorschaden aufgrund von einem defekten Kettenspanner (wie so oft), hab ich jetzt endgültig genug. BMW und Kette/Motorschaden bringe ich ebenfalls zusammen in Verbindung ... aber ich bin nicht sicher, welche Motoren betroffen bzw. anfällig sind. Deswegen - erst einmal einlesen :)

Ich hoffe auf regen, kompetenten und freundlichen Austausch und bin gespannt! :)

Gruß

vom Marv

 
  • Ein interessiertes Hallo aus dem Sauerland Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Marv, :winkewinke:

herzlich willkommen beim 2erTalk. Sicher findest Du hier die von Dir gesuchten Infos ... :daumen:
 
  • Ein interessiertes Hallo aus dem Sauerland Beitrag #3

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Herzlich Willkommen und hoffen wir mal dich ein M235i oder M240i nicht so enttäuscht.

Ich selbst fahre nun das dritte BMW Coupe und ich hatte noch keine wirklichen Probleme mit den Autos.

Bezüglich "BMW und Kette/Motorschaden" kann ich dir leider nichts sagen, da ich das Problem nicht hatte.

 
  • Ein interessiertes Hallo aus dem Sauerland Beitrag #4
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
Thema:

Ein interessiertes Hallo aus dem Sauerland

Ein interessiertes Hallo aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo lieber 2er-Talk Gemeinde, wenn alles läuft wie geplant bekomme ich in der ersten Augustwoche meinen neuen M240i und möchte mich deshalb...
Oben Unten