BMW M235i xdrive

Diskutiere BMW M235i xdrive im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Servus zusammen, habe aktuell einen M135i xdrive und bin damit Recht zufrieden. Liebäugle aber aktuell mit dem M235i, doch leider ist dieser...
  • BMW M235i xdrive Beitrag #1

Langdorf

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

habe aktuell einen M135i xdrive und bin damit Recht zufrieden.
Liebäugle aber aktuell mit dem M235i, doch leider ist dieser nicht mit xdrive bestellbar :( Kann mir jemand von euch sagen ab wann dieser mit xdrive bestellbar ist bzw. ab wann die ersten M235i xdrive ausgeliefert werden?

Viele Grüße
Langdorf
 
  • BMW M235i xdrive Beitrag #3

DxL

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Gibts schon was neues zu den xDrive Varianten?
Mich würde interessieren welche Diesel Varianten mit xDrive kommen werden. Und ob als Handschalter oder auch Automaten.
Ich hoffe wirklich nicht, dass es den 220d wieder nur als Handschalter mit xDrive geben wird... Das ist absoluter Bullshit!
Mein Favourite wärde der 225d xDrive Automat.

Hat jemand genauere Infos?
Danke!:bergsteiger:
 
Thema:

BMW M235i xdrive

BMW M235i xdrive - Ähnliche Themen

F45 Einschätzung Angebot - BMW 218d AT: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und auch Neuling wenns um Autos geht, deshalb brauch ich eure Hilfe. Aktuell könnte ich über einen Bekannten...
M235i xDrive Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Teil der Community werden und mir einen M235i zulegen. Nach längerer Suche und vieler erfolgloser...
F22 Leicht verbrannter Geruch aus der Lüftung: Servus zusammen, ich hab mir im Oktober einen f22 m235i aus 2016 gekauft. Der Wagen macht mega Spaß und ich bin sehr zufrieden, doch ab und an...
PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
F22 M235i macht keine Ton mehr, eventuell Verstärker: Hey, bei meinem geliebten M235i 2014 kommt leider kein Ton mehr. Weder Radio noch beim Rückwärtsfahren. Es hatte paar mal eine schrilles Krach und...
Oben Unten