Guten Rutsch ...

Diskutiere Guten Rutsch ... im Small Talk Forum im Bereich Community; ... ins neue Jahr und ein gutes Jahr 2014 wünschen wir allen Usern und Lesern vom 2er-Forum. Wir freuen uns mit euch auf zahlreiche Beiträge...
  • Guten Rutsch ... Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
... ins neue Jahr und ein gutes Jahr 2014 wünschen wir allen Usern und Lesern vom 2er-Forum.
Wir freuen uns mit euch auf zahlreiche Beiträge, angeregte Diskussionen und vor allem auf den BMW 2er. :winkewinke:
 
  • Guten Rutsch ... Beitrag #2
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr !
 
  • Guten Rutsch ... Beitrag #3
Mille Miglia

Mille Miglia

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E82 125i
Wünsch euch natürlich ebenfalls einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, glückliches und erfolgreiches 2014.
 
  • Guten Rutsch ... Beitrag #4
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Beste Gesundheit in 2014 für alle User "unseres" Forums ... das ist das was ich mir wünsche ... :daumen:

Und natürlich viel Spaß und toi toi toi denen die schon 2014 in den Genuss des neuen Zweitürers kommen werden ... :mrgreen:
 
  • Guten Rutsch ... Beitrag #5

SAMOHT

Guest
Guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und angenehme Wartezeiten.
 
  • Guten Rutsch ... Beitrag #6
M235i HP

M235i HP

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M3E30,X1,M235i
Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2014....und immer eine Handbreite Asphalt unter den Rädern. :cabrio: 78 Tage noch, dann gibt es den ersten Livebericht...:formel1:
 
  • Guten Rutsch ... Beitrag #7

thorsten111

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Euch auch allen einen guten Rutsch!!!
 
  • Guten Rutsch ... Beitrag #8
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Ebenfalls allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2014 :)
 
  • Guten Rutsch ... Beitrag #9
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Ich wünsche Euch Allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2014!!!

Freue mich für alle, die schon bald einen 2er besitzen und warte weiter gespannt darauf, wann es wohl mit xdrive losgeht... Allerdings gestehe ich, dass ich seit dem Wechsel vom M135i auf den Interims-550i auf einmal recht weit weg bin vom Wunsch, wieder BMW-Kompaktklasse zu fahren. Bin gestern den M135i noch einmal warm gefahren (geht in den nächsten Tagen weg) und man merkt schon, dass alles sehr viel lauter, dröhnender, ungedämmter und hoppeliger ist... Werde den M235i daher sehr aufmerksam Probe fahren, vielleicht gibt es ja Verbesserungen zum F21 ;)
 
Thema:

Guten Rutsch ...

Guten Rutsch ... - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
Oben Unten