F22 BMW Reifengarantie

Diskutiere BMW Reifengarantie im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen! Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Reifengarantie gemacht? Habe mir heute nach 7600km und 3 Monaten meinen ersten...
(2013-2021)
  • BMW Reifengarantie Beitrag #1

seawolf1999

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Servus zusammen!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Reifengarantie gemacht?

Habe mir heute nach 7600km und 3 Monaten meinen ersten großen Nagel gefangen :-/

Laut offiziellem Presserelease ist die Erstausstattung von der Garantie ausgeschlossen, aber vielleicht ist man ja trotzdem kulant? Hat jemand Erfahrungen?

Viele Grüße!

 
  • BMW Reifengarantie Beitrag #2

seawolf1999

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Also Update von meiner Seite: Mit Kulanz siehts da richtig schlecht aus. Kann mir wohl selbst zwei neue Reifen kaufen... Braucht jemand einen 3 Monate alten PSS 245/35 R18 mit 7600km? ^^

 
Thema:

BMW Reifengarantie

BMW Reifengarantie - Ähnliche Themen

F87 Unwohles und schwammiges Fahrgefühl auf Autobahn: Moin zusammen, seit letztem Monat bin ich nun auch stolzer Besitzer von meinem M2C. Letzte Woche habe ich meine Winterreifen draufgezogen und bin...
F22/F23 Heck Diffusor Akra Slip-On: Servus, die Akra Slip-On für die M240i mit OPF passt ja wunderbar an den Serien Diffusor (wenn man das so nennen kann ;-) ) Welche Erfahrung habt...
F23 EuroPLUS Garantie - Händlergebunden bzw. immer erst Freigabe bei Händler einholen!?: Moin zusammen. Ich habe meinen gebrauchten F23 bei einer BMW NL gekauft die weiter weg liegt - die abgeschlossene EuroPLUS Garantie (24 Monate)...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
Neue Reparaturkostenversicherung BMW Repair Inclusive: Hallo zusammen, ich überlege derzeit die neue Reparaturkostenversicherung über BMW anzuschließen. Kostenpunkt für 3 Jahre beträgt 1.699€ für...
Oben Unten