Nürburgring-Ringwetter

Diskutiere Nürburgring-Ringwetter im Small Talk Forum im Bereich Community; Ahoi zusammen, wer wohnt oben in der Nähe vom Ring? Wie ist das Wetter heute/morgen vorrausichtlich dort? Möchte gerne nochmal hochfahren, aber...
  • Nürburgring-Ringwetter Beitrag #1
Opty

Opty

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
Ahoi zusammen,

wer wohnt oben in der Nähe vom Ring? Wie ist das Wetter heute/morgen vorrausichtlich dort?

Möchte gerne nochmal hochfahren, aber nur ungern 200 km Anreise machen, wenns dann unterwegs und /oder oben regnet.

Gracias!!

 
  • Nürburgring-Ringwetter Beitrag #2
eiNMal1k!

eiNMal1k!

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
M240i
  • Nürburgring-Ringwetter Beitrag #3
Opty

Opty

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
Ok, die unteren Widgets helfen schonmal weiter, danke.

 
  • Nürburgring-Ringwetter Beitrag #4
eiNMal1k!

eiNMal1k!

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
M240i
Eifelwetter lässt sich schlecht voraussagen, ich halte mich immer an die Webcams ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Nürburgring-Ringwetter

Nürburgring-Ringwetter - Ähnliche Themen

PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Oben Unten