BMW M2 Coupé by TPS-Performance

Diskutiere BMW M2 Coupé by TPS-Performance im Mein BMW 2er Forum im Bereich Allgemeines; Welche rundenzeiten ist Toni denn gefahren ?? Bin ordentlich neugierig Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Boesi

Guest
Welche rundenzeiten ist Toni denn gefahren ?? Bin ordentlich neugierig

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mabroe

Mabroe

Punkte für Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Edit: danke für den Hinweis, Fehler korrigiert.

1.12,825 ist das schnellste was ich gefunden habe, gefahren von Dominik Bettin im TPS M2. Müsste das Mittel der 3 schnellsten Runden sein, die absolut schnellste müsste Toni nochmal nachreichen.

Zum Vergleich:

1.11,056 Versus Performance M2 Alex Hardt

1.11,246 Laptime M2 Lucian Gavris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andi-M2

Andi-M2

Stammuser
Punkte für Reaktionen
420
Fahrzeugtyp
M2
Der Luke hat den Laptime-M2 gefahren und nicht das Auto vom Toni. ;-)

Thunderstorm

Thunderstorm

Punkte für Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ah schön, is der Frontspoiler doch noch angekommen. Sieht gut aus. :daumen:

erarich

erarich

Stammuser
Punkte für Reaktionen
676
Fahrzeugtyp
M2 F87
Die 1.12.8 ist die Samstagszeit mit Nankang. Am Sonntag mit den Trofeo gings auf 1.11.6

Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hi Leute. Anbei mal die Zeiten :) wir sind sehr zufrieden dafür das unser M2 noch nie auf dem HHR war und der Dominik ihn vorher nie gefahren ist [emoji1308]

Mit dem Trofeo waren wir dann über ne Sekunde schneller [emoji41]

Mabroe

Mabroe

Punkte für Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Weißt du mit welchen Gummis Versus und Laptime unterwegs waren?

Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.726
Fahrzeugtyp
M235i
Glückwunsch zum Podestplatz ... :daumen:

tobias2040

tobias2040

Punkte für Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
BMW M2
Toni TPS-Performance schrieb:
Danke dir! Kann das ganze nur jedem empfehlen! Sind Partner von mir Drive-Elements wir fahren am WE 13 Pässe :)

Nächstes Jahr werde ich unter anderem eine BMW 2er Tour mit Übernachtung im Wellnesshotel Almhof Call organisieren.

Ihr kriegt alle noch Bescheid :)

LG
Bekomme meinen M2 im März, dann hätte ich an so einer Ausfahrt starkes Interesse :cool:

Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
tobias2040 schrieb:
Bekomme meinen M2 im März, dann hätte ich an so einer Ausfahrt starkes Interesse :cool:
Sehr cool. [emoji1305][emoji1303] Wir werden auf jeden fall wieder mind. eine Ausfahrt in den Dolomiten machen. Hier im Forum gibt es auch schon einen eigenen Thread über unsere erste BMW M Tour in diesem Jahr. War ein sehr gelungenes Event! Würde mich freuen wenn wir im nächsten Jahr noch mehr werden [emoji4][emoji1303]

Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Anbei noch ein paar Bilder vom Tuner GP

[emoji1362]
IMG_2523.JPG
IMG_2539.JPGIMG_2542.JPGIMG_2531.JPGIMG_2524.JPGIMG_2506.JPGIMG_2501.JPGIMG_2479.JPGIMG_4445.JPGIMG_2414.JPGIMG_2391.JPG

Thema:

BMW M2 Coupé by TPS-Performance

BMW M2 Coupé by TPS-Performance - Ähnliche Themen

• Kaufhilfe M235i oder 335i

Kaufhilfe M235i oder 335i: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto, jedoch fällt mir die Entscheidung echt nicht leicht. Zur Auswahl habe ich eine 335i...
  • BMW 230i Coupé Sound

BMW 230i Coupé Sound: Hallo ich hätte mal eine Frage an die Leute die auch einen 230i besitzen ich habe vor mir eventuell einen 230 zu holen habe deshalb mal einen von...
  • Kaufberatung BMW 118d Coupe

Kaufberatung BMW 118d Coupe: Hallo zusammen, innerhalb unserer Familie interessieren wir uns für einen BMW 118d Coupe mit Baujahr 2013 und knappen 100.000 KM auf der Uhr...
  • Meine BMW M240i Coupe M Performance Edition

Meine BMW M240i Coupe M Performance Edition: Hallo Leute, Ich möchte mein neues Fahrzeug gerne mal Vorstellen um eure Meinungen zu hören oder um meine Freude einfach ein wenig zu teilen. Am...
  • BMW 220i Coupe M Paket Felgen 461 M

BMW 220i Coupe M Paket Felgen 461 M: Hallo Wie oben beschrieben Mischbereifung, serienmäßig Run Flat. Kann man die RFL ohne weiteres gegen normale Reifen tauschen? Gibt es eine...