BMW M2 Coupé by TPS-Performance

Diskutiere BMW M2 Coupé by TPS-Performance im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Das wirkt gar nicht, weil dann die Scheinis noch kleiner und die Nieren noch größer aussehen. Wirkt sowieso "Fronttechnisch" alles ein bisschen...
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #241
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
fjedn schrieb:
Mich würde interessieren wie die Dönerbleche in Wagenfarbe wirken, auch wenn dann das schöne Carbon nicht mehr zu sehen wäre [emoji39]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das wirkt gar nicht, weil dann die Scheinis noch kleiner und die Nieren noch größer aussehen.

Wirkt sowieso "Fronttechnisch" alles ein bisschen "komisch dimensioniert" beim 2er mit M-Paket.

Und wenn man jetzt die Scheinwerferblenden noch in Wagenfarbe lackiert, dann wirkt das alles noch gedrückter durch die Kanten der Motorhaube über den Scheinis.

Warum fotografiert denn keiner seine Scheinis mit Blenden direkt von vorne und immer nur von oben?

 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance

Anzeige

  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #242
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Tom schrieb:
Das wirkt gar nicht, weil dann die Scheinis noch kleiner und die Nieren noch größer aussehen.

Wirkt sowieso "Fronttechnisch" alles ein bisschen "komisch dimensioniert" beim 2er mit M-Paket.

Und wenn man jetzt die Scheinwerferblenden noch in Wagenfarbe lackiert, dann wirkt das alles noch gedrückter durch die Kanten der Motorhaube über den Scheinis.

Warum fotografiert denn keiner seine Scheinis mit Blenden direkt von vorne und immer nur von oben?


http://www.2ertalk.de/topic/3237-scheinwerfer-blenden-aus-echtcarbon-carbon-eyebrows-für-bmw-2erm2/page-1?hl=blenden

Posts 37 und 48...

 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #243
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Ne ich meine ja so direkt von vorne. Von vorne in Scheinwerferhöhe, mit geschlossener Motorhaube. Die Kanten über den Scheinwerfern in der Motorhaube machen das ganze unsportlich.

Ist aber jetzt rein meine Meinung und ich will keinen zu nahe treten oder sonst weiß ich was. Ich seh das halt so. Beim 6er , 3er oder 4 er schaut das um Welten besser aus.

 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #244
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Tom schrieb:
Ne ich meine ja so direkt von vorne. Von vorne in Scheinwerferhöhe, mit geschlossener Motorhaube. Die Kanten über den Scheinwerfern in der Motorhaube machen das ganze unsportlich.
Ist aber jetzt rein meine Meinung und ich will keinen zu nahe treten oder sonst weiß ich was. Ich seh das halt so. Beim 6er , 3er oder 4 er schaut das um Welten besser aus.

Ich seh es ähnlich wie du, vor allem wenn es sich farblich abhebt, daher hätte ich es gerne mal in Wagenfarbe gesehen. Am grauen M2 war es auf den Bildern gar nicht ohne wie ich finde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #245
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Ja da hast recht, bei grau fällt die Kante von der Motorhaube nicht so sehr auf.

Aber vllt gibt es ja mal einen, der diese blöde Kante rausbügelt und sie "messerscharf" auf den Scheinis aufliegen läßt.

So wie beim e36 der "böse Blick" wird dann beim F22 der "messerscharfe Blick" . :)

Kommt bestimmt bald, oder vllt hat schon wer was im Netz gefunden?

 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #246
redNaX1404DE

redNaX1404DE

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M235i Coupé xDrive
Toni TPS-Performance schrieb:
So die Haube ist jetzt drauf und lackiert. Mitte der Woche gehts dann weiter mit den Sitzen, Gurten, Bremsen und dem Flügel [emoji4]

a9c62a2e885ceb6cffd2811322fe0c5e.jpg


e6c7786d11354fc800dd385b12ca8b14.jpg

Die Haube ist der Hammer! [emoji7] die kommt definitiv auf die to do list [emoji39]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #247
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Sooo heute ging es weiter. KW Clubsport 3-Fach kam rein, Stahlflex mit Castrol SRF Racing BFL und Pagid RS29 Beläge vorne und hinten.

Die Woche kommt noch der Wagner Evo2 Competition LLK rein, HRE R101LW Schmiedefelgen mit Michelin Cup2, der Bügel, Heckflügel und die Recaros. Bilder folgen natürlich [emoji4]

Am Sonntag gehts dann auf den SBR mal sehen wie der Koffer um die Ecke geht [emoji41]

VG
401a5a8797fa71bcdd1c7aa7afa5db44.jpg


ed0dc7bf39612e59899b52defbc379a7.jpg


8f18bcbf9cb620f67fa8ec44709df20e.jpg


ed66a7bd6cb83990ef9a39bfc91d8411.jpg


99de8b2083db3d7d289231c208f15c9d.jpg
 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #248

Gast815

Guest
Läuft! :D Lässt die Recaros beziehen oder bleiben die erst einmal "Serie"?

 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #249
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
shinin schrieb:
Läuft! :D Lässt die Recaros beziehen oder bleiben die erst einmal "Serie"?

Ich lasse sie in Leder/Alcantara aber die Rückenpolster kriegen die M Farben wie im GTS.
 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #250

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Jetzt wird es rund, super Konzept. und für Trackdays sicherlich mehr als ausreichend. Vielleicht kommen ja noch bald ein paar Rundenzeiten zusammen. Würde mich interessieren was das Auto kann.

Da wird Lightweight ein Schüppchen drauf legen müssen. Nur wo?

bis denn

 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #251
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
zwergemmi schrieb:
Jetzt wird es rund, super Konzept. und für Trackdays sicherlich mehr als ausreichend. Vielleicht kommen ja noch bald ein paar Rundenzeiten zusammen. Würde mich interessieren was das Auto kann.
Da wird Lightweight ein Schüppchen drauf legen müssen. Nur wo?

bis denn

Danke dir. Also am SBR will ich auf jeden Fall 1.35-1.40 fahren. Mal sehen was geht [emoji4]

VA 265er und HA 285 bin gespannt.
 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #252

Gast2027

Guest
Toni, bekommst du denn die Größen in die Radhäuser? Vorne ist doch mit Serienbereifung und Tieferlegung schon knappig... Welche ETs haben die HRE? Sind wieder 19er, oder?
 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #253
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ja sind 19er. VA 9,5x19 ET23 und 10.5x19 ET40 hinten habe ich schon probegesteckt vorne mache ich morgen. Sehe da keine probleme [emoji4]
 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #254

Gast2027

Guest
Ok, danke. Bin gespannt, wie es sich ausgeht. Mit entsprechend Sturz könnte das schon klappen.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #255
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ja er kriegt vorne über -3 grad
 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #256

Gast815

Guest
Toni TPS-Performance schrieb:
Ich lasse sie in Leder/Alcantara aber die Rückenpolster kriegen die M Farben wie im GTS.
Bin gespannt wie das dann wirkt. Weiß noch nicht was ich mit meinen SPG dann mache.
 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #257

Gast2027

Guest
Ok, das ist mal ordentlich. :)

Vorne wird dir vermutlich die Serienfeder aus dem KW CS zu hart werden. Ich hab hier bereits auf eine 50er gewechselt, musst eben mal testen, wies dir taugt.

Und nein, ich habe mein Auto noch nicht, konnte aber bereits einen M2 mit dem Fahrwerkt testen. ;)

 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #258
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Servus zusammen. Unser M2 ist nahezu fertig. Letzte Woche haben wir das ganze mal am SBR getestet und auf Anhieb mit Beifahrer eine 1.36 gefahren [emoji4]

Bis zum nächsten Trackday spiele ich noch ein bißchen mit der Fahrwerkseinstellung und er kommt auf die Radlastwaage.

Wie bereits mehrfach erwähnt wird er ab dem 28.4. auf der Tuningworld am Bodensee stehen. Ich würde mich freuen wenn ein paar von euch vorbei kommen. [emoji4]

Anbei noch ein paar Bilder

VG Toni

VG

IMG_0990.JPG

6df5779d110ad0c74e81a92346c4c51e.jpg


IMG_0989.JPGIMG_9066.jpg
IMG_0985.JPG
IMG_1108.JPG
IMG_1110.JPG
IMG_1112.JPG
IMG_1114.JPG
 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #259

Gurero

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
60
Sehr schick [emoji106]

Gibt es den Käfig bei euch zu kaufen? [emoji108][emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Coupé by TPS-Performance Beitrag #260
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Gurero schrieb:
Sehr schick [emoji106]

Gibt es den Käfig bei euch zu kaufen? [emoji108][emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke. Ja wir verkaufen den auch. Ist von Wiechers und alles geschraubt.

VG
 
Thema:

BMW M2 Coupé by TPS-Performance

BMW M2 Coupé by TPS-Performance - Ähnliche Themen

outcasts M2: Ich nütze jetzt mal die Gelegenheit, auch mal meinen BMW M2 vorzustellen. Es ist ein vLCI Modell (musste damals 14 Monate darauf warten) in...
Andi-M2s M2: Sodale, dann stell ich euch mein Wägelchen auch endlich mal vor. Die Serienausstattung erspar ich euch einfach mal, ich denke, die kennt eh jeder...
Oben Unten