Lack mit starker Orangenhaut :-(

Diskutiere Lack mit starker Orangenhaut :-( im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • Lack mit starker Orangenhaut :-( Beitrag #61
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
hier noch 3 Bilder

10.jpg


Wo hast du das machen lassen und mit welchen Kosten muss man rechnen? Gerne auch PN. Mir gefällt das sehr sehr gut!
 
  • Lack mit starker Orangenhaut :-( Beitrag #62
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
ich finde das auch rattenscharf. Kennt jemand einen guten Folierer im Raum Hannover, der sowas gut kann ? :)

 
  • Lack mit starker Orangenhaut :-( Beitrag #63
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.170
Fahrzeugtyp
BMW
  • Lack mit starker Orangenhaut :-( Beitrag #64
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lack mit starker Orangenhaut :-( Beitrag #65
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Er gibt 4k dafür aus und verkauft ihn dann? Muss man nicht verstehen.
 
  • Lack mit starker Orangenhaut :-( Beitrag #66
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Mhhh verlockend :D

@julenardo

naja er hat sogar 9k dafür ausgegeben für alles drum und dran. Aber er schreibt ja irgendwas von Mitarbeiter... wer weiß wie günstig er den Hobel geschossen hat und macht nun immer noch Plus damit.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lack mit starker Orangenhaut :-( Beitrag #67
bud

bud

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235iX Cabrio
julenardo schrieb:
Er gibt 4k dafür aus und verkauft ihn dann? Muss man nicht verstehen.
Hat er ja nicht, der Folierer ist sein Bekannter und das Ganze wurde zu Werbezwecken gemacht ;)

 
  • Lack mit starker Orangenhaut :-( Beitrag #68
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
erarich schrieb:

Der Erich weiß einfach alles ;)

 
Thema:

Lack mit starker Orangenhaut :-(

Lack mit starker Orangenhaut :-( - Ähnliche Themen

Neue Forumsoftware: Hallo Zusammen, die hier verwendete Forensoftware IP Board wird bereits seit 5 Jahren nicht mehr vom Hersteller weiterentwickelt. Weiterhin ist...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2019 - Alle Infos: Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
Mein 2er: Hallo Zusammen, wollte euch mal meine bisherigen Mods zeigen und was gut/schlecht verlief. Bisher geändert: Nieren ESD Diffusor...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2018 - Alle Infos | Bilderupload ab sofort möglich: Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
Oben Unten