Neues Menü

Diskutiere Neues Menü im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, hab gesehen das es eine neue Menüführung für das iDrive (Navi Professional) gibt. Weiß jemand ob die durch ein Softwareupdate nachgerüstet...
  • Neues Menü Beitrag #1
Lockdown

Lockdown

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
m235i xDrive
Servus, hab gesehen das es eine neue Menüführung für das iDrive (Navi Professional) gibt. Weiß jemand ob die durch ein Softwareupdate nachgerüstet werden kann bei Fahrzeugen ab Bj 2015?

 
  • Neues Menü

Anzeige

  • Neues Menü Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Nein, geht nicht.

Gabs auch mal einen Thread dazu, finde ich grad nicht... :/

 
  • Neues Menü Beitrag #3
Lockdown

Lockdown

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
m235i xDrive
misteran schrieb:
Nein, geht nicht.

Gabs auch mal einen Thread dazu, finde ich grad nicht... :/
Ok, hab auch extra geguckt. Sorry :doof:

 
Thema:

Neues Menü

Neues Menü - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
M235 Bj 2015 MY BMW app wird nicht erkannt: Mahlzeit , Seid paar Wochen besitzt ich einen M235 BJ 2015. Die Einrichtung bei der MyBMW App hat soweit geklappt. Ausser das ich keinen Tank etc...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F22 Fahrerprofile: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Fahrerprofilen: Und zwar habe ich mir einen gebrauchten f22 BJ 2019 (OS müsste 6 sein) gekauft, bei dem...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
Oben Unten