F87 Lightweight Auspuffanlage

Diskutiere Lightweight Auspuffanlage im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erste Video der Lightweight Anlage. Klingt vielversprechend :) https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1120826414625547&id=206447982730066
  • Lightweight Auspuffanlage Beitrag #2

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Find die PP von BMW besser irgendwie...

 
  • Lightweight Auspuffanlage Beitrag #4

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hört sich auch nicht anderst an wie die PP-Anlage,
 
  • Lightweight Auspuffanlage Beitrag #5
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Das video ist sowas von nicht aussagekräftig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Lightweight Auspuffanlage Beitrag #6
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Vielleicht mal ueber vernünftige Anlage abspielen, ich finde sie gut.
 
  • Lightweight Auspuffanlage Beitrag #7

Gast815

Guest
Mit einer vernünftigen Soundkarte oder über eine richtige Anlage hört sich das super an und kommt gut rüber.

Übrigens ist das nur der Endschalldämpfer mit Downpipe, noch nicht die komplette zweiflutige Anlage.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lightweight Auspuffanlage Beitrag #8
e36/8

e36/8

Stammuser
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Es ist doch ein Kaltstart. Und da hört sich die PP-Anlage verdammt ähnlich an.
 
  • Lightweight Auspuffanlage Beitrag #9
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Lukeni schrieb:
Das video ist sowas von nicht aussagekräftig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Finde ich auch. Ist einfach zu kurz. Die Soundqualität hin oder her, aber der Kaltstart ist noch nicht mal vorbei...

aber, dass eine Titananlage sich anders anhört als eine Edelstahlanlage das sollte mittlerweile hoffentlich eh jedem klar sein. Das Material hat seine ganz eigene Klangcharakteristik!

 
  • Lightweight Auspuffanlage Beitrag #10

Gast815

Guest
Längere und bessere Videos kommen auch noch. Titan klingt auf jeden Fall deutlich anders/aggressiver.

 
  • Lightweight Auspuffanlage Beitrag #11
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Gibt es das Video auch auf richtigen Video Plattformen? Ich kann das nicht anschauen.

Aber ohne ein gescheites Mikrofon kommen solche Aufnehmen sowieso nicht 100% rüber...

 
Thema:

Lightweight Auspuffanlage

Lightweight Auspuffanlage - Ähnliche Themen

F23 Seltsames Quitschgeräusch nach längeren Fahrten: Hallo zusammen Gestern habe ich endlich mal wieder das schöne und warme Wetter genutzt um eine längere Ausfahrt mit meinem Cabrio (F23) zu...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
G42 M240i (x) SPORT Abgasanlagen: Hi, ich schau gerade während der Wartezeit auf meinen M240 nach einer geeigneten Abasanlage oder sagen wir eher Endschalldämfer, da OPF bei mir...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
Oben Unten