F22 Probleme mit CD / Bluetooth und Iphone

Diskutiere Probleme mit CD / Bluetooth und Iphone im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute, ich kann schon seit mehreren Monaten mein Handy (Iphone 5s) nicht mehr über Bluetooth mit dem Fahrzeug verbinden. (M235i) Vor einigen...
(2013-2021)
  • Probleme mit CD / Bluetooth und Iphone Beitrag #1

Desperado

Guest
Hey Leute,

ich kann schon seit mehreren Monaten mein Handy (Iphone 5s) nicht mehr über Bluetooth mit dem Fahrzeug verbinden. (M235i)

Vor einigen Updates des Iphones ging es noch ohne Probleme.

Jemand Erfahrungen damit oder Lösungen parat?

Liebe Grüße

 
  • Probleme mit CD / Bluetooth und Iphone

Anzeige

  • Probleme mit CD / Bluetooth und Iphone Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Schon mal ein Software Update für die Schnittstellen im Fahrzeug durchgeführt?

 
  • Probleme mit CD / Bluetooth und Iphone Beitrag #3

Desperado

Guest
Habe schonmal die Datenaktualisierung über das IDrive durchgeführt.

​Ohne Erfolg.

 
Thema:

Probleme mit CD / Bluetooth und Iphone

Probleme mit CD / Bluetooth und Iphone - Ähnliche Themen

F22 Bluetooth A2DP / Google Maps Audio über Lautsprecher: Liebe Alle, ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche, wie ich meinem 2er BMW (F22, BJ 2019) eine Audioausgabe über Google Maps entlocken kann...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 M2 Stoßdämpfer (fast) defekt // Gewährleistung?: Hallo Liebe M-Fahrer/innen! komme gerade vom Räderwechsel - da meinte der Werkstattinhaber (freie Werkstatt) zu mir, dass die Stoßdämpfer (Vorne...
F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
G42 WLAN Aktivierung nicht möglich: Hallo zusammen, Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer meines ersten BMW (G42) und hoffe, dass mein Problem nur auf Unkenntnis über das...
Oben Unten