F87 Armytrix und Fabspeed Abgasanlage

Diskutiere Armytrix und Fabspeed Abgasanlage im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; 2 Super Abgasanlagen einmal von Armytrix www.youtube.com/watch?v=ogwDAub-cmw und Fabspeed www.youtube.com/watch?v=_Huep5QnQo4
  • Armytrix und Fabspeed Abgasanlage Beitrag #2
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Die Fabspeed gefällt mir deutlich besser, obwohl ich sonst von Armytrix sehr angetan bin.

 
  • Armytrix und Fabspeed Abgasanlage Beitrag #3
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Aber wohl ohne Zulassung in Deutschland...

 
  • Armytrix und Fabspeed Abgasanlage Beitrag #4
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Das ist hier die Frage ob man die hier Fahren darf

 
  • Armytrix und Fabspeed Abgasanlage Beitrag #5
Lockdown

Lockdown

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
m235i xDrive
Die Fabspeed wird es so nie in Deutschland geben. Die haben eine DP verbaut mit 200 Zellen ist noch OK aber der ESD besteht nur aus einem Rohr also so gibt das keinen Segen vom TÜV.

 
  • Armytrix und Fabspeed Abgasanlage Beitrag #6
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Mir persönlich gefällt die Armytrix . Der Sound ähnelt den Saugern von früher vor 3-4 Jahre.

Allerdings sehe ich überhaupt keine Preise ja und natürlich ob man die hier benutzen darf

 
  • Armytrix und Fabspeed Abgasanlage Beitrag #7
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
Du kannst ja mal Armytrix Europe ne Mail schreiben.

https://www.armytrix-europe.com/

Edit: Gerade gesehen, die haben sogar nen Händler in D.

http://www.stanic-performance.com/

Edit 2: Hui, knapp 3500 €. :eek: (keinen M2 gefunden, aber das sollte wenn dann nur noch mehr kosten ^^)

http://www.stanic-tuning-shop.de/de/Abgasanlagen/BMW/Abgasanlagen-419/BMW-2er/M235i/ARMYTRIX-fuer-BMW-M235i-F22-F23-Sportauspuff.html

und:

Wir weisen ausdrücklich darauf hin,

  • daß diese Anlage ohne deutsche TÜV-Zulassung ist. Der Betrieb dieser Anlage auf öffentlichen Straßen ist in Deutschland und teilweise auch in anderen Ländern nicht erlaubt. Beachten Sie bitte unbedingt die gesetzlichen Bestimmungen im jeweiligen Land.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Armytrix und Fabspeed Abgasanlage Beitrag #8
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Unter Stanic-Performance habe ich gefunden das die Anlage in Deutschland verboten ist weil da auch unter anderem

Flamen rausschlagen können . Unter der Preis beim M4 z.b 6.150,29€ :doof:

 
Thema:

Armytrix und Fabspeed Abgasanlage

Armytrix und Fabspeed Abgasanlage - Ähnliche Themen

F87 M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55): Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen M2 (N55). Eigentlich wollte ich den MPE oder eine Remus haben. Nun ist mir...
iDrive OS 8.5: Hier mal eines der ersten mir bekannten Videos zum Nachfolger des iDrive OS 8, dem OS 8.5: iDrive OS 8.5
F22 BMW Garantie: Hallo, ich habe vor 2 Monaten einen M240i gekauft und habe ein Jahr Garantie von BMW. Ich möchte etwas am Auto machen und einige Dinge ändern...
Milltek Abgasanlage Klappe quietscht: Hallo, ich habe mir letztens Jahr im November einen Bmw M240i F22 gekauft. Dort ist die Abgasanlage von Milltek verbaut. Ich habe den Wagen so bei...
Originale Abgasanlage defekt? N55 M2: Hallo zusammen, Hatte jemand schon mal ein Problem mit der originalen Abgasanlage vom M2 N55? Hatte heute das Phänomen, sobald ich bei niedriger...
Oben Unten