Ziffern im Bereich "Check" des Geheimmenüs

Diskutiere Ziffern im Bereich "Check" des Geheimmenüs im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, gibt es eine Liste von Ziffern, die im Geheimmenü abgelegt werden? Habe hier zwei Einträge von denen ich herausbekommen möchte, wofür sie...
  • Ziffern im Bereich "Check" des Geheimmenüs Beitrag #1

schigu

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Hallo,

gibt es eine Liste von Ziffern, die im Geheimmenü abgelegt werden? Habe hier zwei Einträge von denen ich herausbekommen möchte, wofür sie stehen.. Insgesamt sind sieben Einträge angeführt, wobei die anderen ca 6000 km zurückliegen, wenn ich das richtig interpretiere...

Insgesamt folgende Codes:
0034
0557
0229
0147
0811
0415
0195

c124860cf27db28c65fd1ac782ffd15d.jpg
08da9d7aab0b159d2c9bf2409191ae15.jpg



Vorsicht: Heck schwenkt aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ziffern im Bereich "Check" des Geheimmenüs Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich finde dazu nichts eindeutiges. Am besten das Automobil richtig auslesen lassen.

 
Thema:

Ziffern im Bereich "Check" des Geheimmenüs

Ziffern im Bereich "Check" des Geheimmenüs - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M Performance Akzentstreifen selbst anbringen / Mach dir einen Streifenwagen: Auf Nachfrage hier im Forum habe ich meine Erfahrungen zusammengefasst. Man braucht Fingerspitzengefühl und etwas Zeit. Ich habe...
M Performance Akzentstreifen selbst anbringen: Habe hier einmal meine Erfahrungen zusammengefasst. Man braucht Fingerspitzengefühl und etwas Zeit. Ich habe insgesamt, incl. säubern...
Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr): Nachdem die ersten zwei Sammelbestellungen bereits abgeschlossen sind, lasse ich den Thread mal offen zum Erfahrungsaustausch und für weitere...
Oben Unten