Innere Linsen des Frontscheinwerfers?

Diskutiere Innere Linsen des Frontscheinwerfers? im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich hab mal ne blöde Frage: Das Auto hat vorne 4 "Standlichtringe", in den beiden äußeren ist das Abblendlicht, Fernlicht und die Lichthupe. Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Innere Linsen des Frontscheinwerfers? Beitrag #1
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Ich hab mal ne blöde Frage:
Das Auto hat vorne 4 "Standlichtringe", in den beiden äußeren ist das Abblendlicht, Fernlicht und die Lichthupe.
Was ist in den beiden inneren? -> etwa garnix!? Fake!?
 
  • Innere Linsen des Frontscheinwerfers? Beitrag #2

Gast815

Guest
Nix. Ist schon bei einigen Modellen von BMW so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innere Linsen des Frontscheinwerfers?

Innere Linsen des Frontscheinwerfers? - Ähnliche Themen

PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
F87 Lichtanlage Defekt M2C: Hallo, ich habe schon überall gesucht aber scheint bisher keiner dieses Problem gehabt zu haben. Außer E90/E91 Fahrer. Nur habe ich kein...
G42 Kaufberatung M240i / M240i xDrive: Bin neu hier und fahre derzeit ein M240i Cabrio. Der G42 reizt mich, konnte ihn aber leider noch nicht fahren, daher hätte ich mal ein paar...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
Oben Unten