PLZ 5 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016

Diskutiere 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Klar, Moment
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #21

Gast815

Guest
Klar, Moment

 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016

Anzeige

  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #22

Gast815

Guest
Mit etwas Glück kriegt Marc diese Woche seinen M2 und kann uns am Wochenende an der NOS besuchen! Info dazu folgt Donnerstag/Freitag!
 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #23
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Ich bitte auch in die whatsapp Gruppe 01722755653
 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #24
mcreuter

mcreuter

Beiträge
541
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Ich kann dieses mal leider nicht dabei sein, wünsche euch aber viel Spass.
Bin dann beim nächsten mal hoffentlich wieder am Start.
Grüße
Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #25
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Schade Marc!

 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #26

Gast815

Guest
Im August folgt noch ein Treffen ;)
 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #27
PerformanceDisplay

PerformanceDisplay

Händler
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2
Ich bin dieses Wochenende auch auf der NOS - beim Abendessen muss ich leider passen, bei einem Treffen wäre ich aber gerne dabei.

Telefonnummer: 00436646149316

Freue mich und hoffe das Wetter hält.

Liebe Grüße

Christoph

 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #28
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
der M2 von Laptime Performance wird am Wochenende auch am Ring sein, nur falls sich den jemand anschauen will ;)
 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #29

Gast815

Guest
PerformanceDisplay schrieb:
Ich bin dieses Wochenende auch auf der NOS - beim Abendessen muss ich leider passen, bei einem Treffen wäre ich aber gerne dabei.

Telefonnummer: 00436646149316

Freue mich und hoffe das Wetter hält.

Liebe Grüße

Christoph

Füge dich gleich hinzu!

Marco und ich werden Samstag ab circa 10-11h fahren.

 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #30

Gast815

Guest
Kein schönes Wochenende bisher! Viele Unfälle, schlechtes Wetter und heute Abend leider auch noch zwei Tote bei einem schweren Unfall.. :(
 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #31
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Das ist aber sehr unschön :(

 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #32
denn1s

denn1s

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i LCI F21, M235i F22, Z4 23i E89
Gehts euch allen soweit gut? Oder ists bei einem von uns auch zum Unfall gekommen??

 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #33

Gast815

Guest
Nein, alles okay soweit. Ist aber wirklich bitter :(
 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #34
///Sascha91

///Sascha91

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235
Seid Ihr noch unterwegs ???

Wenn ja, würde ich mich spontan bei einer gemeinsamen Ausfahrt anschließen. :)

Ihr könnt mich auch gerne in die Whats Ap Gruppe aufnehmen 0160 97933200

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #35

Gast815

Guest
Da war ich schon unterwegs zurück ;)

Habe eben noch das kleine Video vom brennenden Audi S3 hochgeladen: klick

 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #36

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Was war das denn bitte für nen Wochenende diesmal?!
 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #37

Gast815

Guest
Also ich würde sagen "Schwarzer Samstag". Ganz übel.

Freitag bin ich angereist. Nach dem Trackday waren Touristenfahrten, da konnte ich mit dem Coach 3 Runden drehen - dann Vollsperrung aufgrund vom Brand und ich glaube es wurde auch nicht mehr aufgemacht. Wir sind dann etwas Essen gefahren und haben den Abend beendet.

Samstag sind wir Vormittag ein paar Runden locker gefahren, Wetter war okay. Nachmittags war es dann total am regnen und nach einer Runde hatten wir genug - es war total nass und rutschig überall. War uns zu riskant. Gegen 17:10 passierte dann auch der tödliche Unfall.

Heute morgen war es auch gut zu fahren, gegen Mittag wurde es aber dann so extrem voll (Montag und Dienstag sind Trackdays), dass es keinen Spaß mehr macht. Da waren teilweise wieder weit über 100 Autos auf der Strecke...

 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #38
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Sonntag (ich war nur Sonntag da) war es echt übel. Unfall nach Unfall und kaum offene Strecke :/

Dazu absolute Überfüllung!

Hatte trotzdem Spaß :D

 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #39

Gast815

Guest
Die standen heute Mittag als ich runter gefahren bin fast bis zur Audi-Brücke zurück auf der Strecke...

Beim nächsten Mal wird alles besser und es sind wieder mehr Leute dabei ;)

 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #40

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Hoffe das Datum passt für mich beim nächsten Mal! Klingt alles nicht so gut was da dieses Wochenende vorgefallen ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016

3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 - Ähnliche Themen

PLZ 5 6. Forumstreffen am Nürburgring | 08. + 09. Juli 2017: Hallo zusammen, einige Leute haben wieder gefragt - also höchste Zeit für das nächste Forumstreffen! :) Neben der Strecke gibt es natürlich...
PLZ 5 7. Forumstreffen am Nürburgring | 26. + 27. August 2017: Hallo zusammen, hier die gewünschte Abstimmung für das nächste Forumstreffen an der Nordschleife. Die Umfrage ist bis zum 31.07. offen, damit...
PLZ 5 5. Forumstreffen am Nürburgring | 29. + 30. April 2017: Hallo zusammen, die Saison auf der Nordschleife ist ja schon gestartet und da wir wieder mit ein paar Leuten fahren wollen: Zeit für das nächste...
PLZ 5 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016: Hallo zusammen, ich denke ein Forumstreffen können wir dieses Jahr mindestens noch machen und da schon wieder einige Leute gefragt haben - hier...
PLZ 5 2. Forumstreffen am Nürburgring | 25. + 26. Juni 2016: Hallo zusammen, nachdem auf dem ersten Treffen gleich über eine Folgeveranstaltung gesprochen wurde, mache ich direkt mal den nächsten Thread...
Oben Unten