Erfahrungen mit der "Kundenbetreuung" in München

Diskutiere Erfahrungen mit der "Kundenbetreuung" in München im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr mit der "Kundenbetreuung von BMW" gemacht? Ich habe mich bis jetzt mit drei Anfragen an die Kundenbetreuung...
  • Erfahrungen mit der "Kundenbetreuung" in München Beitrag #1

Auslassventil

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr mit der "Kundenbetreuung von BMW" gemacht? Ich habe mich bis jetzt mit drei Anfragen an die Kundenbetreuung nach München

gewendet da ich mit dem "Freundlichen" nicht weiter kam und bin sehr enttäuscht auf die Antworten. Auf jede Anfrage gab es die gleiche nichtssagende Antwort: "Von hier aus kann ich Ihnen da keine Antwort geben, bitte wenden Sie sich an Ihren Service - Partner". Wenn man keine Antwort geben will, ist doch die ganze Abteilung nur eine Posse.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Erfahrungen mit der "Kundenbetreuung" in München Beitrag #2
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Was hat du den für Anfragen an die Kundenbetreuung gemacht?

 
  • Erfahrungen mit der "Kundenbetreuung" in München Beitrag #3

Auslassventil

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Einstellung der Heckklappe zu verändern, da diese nur richtig schloss wenn man sie mit viel Schwung zuwarf.

 
  • Erfahrungen mit der "Kundenbetreuung" in München Beitrag #5
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Von dem problem habe ich auch schon gehört, gabs auch schon paar Threads drüber. Echt seltsam dieses Problem. Meine geht ganz sanft zu.

Ich hatte zwar bisher noch keine Erfahrungen mit der Kundenbetreuung, aber ich falls ich mal ein Anliegen haben sollte, ist mir schon klar was die antworten werden...

"Bitte wenden sie sich an ihren Servicepartner vor Ort..."

 
  • Erfahrungen mit der "Kundenbetreuung" in München Beitrag #6

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Meine geht bisher auch zu wie es sein muss.

Man kann mit dem Schliesskeil das ganze schon bissl steuern, wenn es allerdings tatsächlich am Schloss liegt, wie in den andern Fällen, bringt das natürlich herzlich wenig.
Aber das merkt man normal wenns an der unpassenden Einstellung liegt, da hakt das spürbar.

Zur anfänglichen Frage: mit der Kundenbetreuung bisher noch nie zu tun gehabt (nach fast 2 Monaten wär das auch n Unding), hoffe mal das bleibt so.
 
  • Erfahrungen mit der "Kundenbetreuung" in München Beitrag #7
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
Auslassventil schrieb:
...

Auf jede Anfrage gab es die gleiche nichtssagende Antwort: "Von hier aus kann ich Ihnen da keine Antwort geben, bitte wenden Sie sich an Ihren Service - Partner". Wenn man keine Antwort geben will, ist doch die ganze Abteilung nur eine Posse.
Ich hatte eine Anfrage gemacht. Hier die, z.T. gekürzte Antwort:

"... vielen Dank für Ihre E-Mail vom ...

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen BMW entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir derzeit keine Aussage zur Markteinführung eines BMW M Performance Power Kits ... treffen können.

Ihre Anregung haben wir selbstverständlich gern an unsere Fachabteilungen in der BMW Entwicklung weitergegeben. Ihre Informationen aus erster Hand unterstützen uns im Hinblick auf Ansatzpunkte für zukünftige Modellüberarbeitungen.

Wir bedanken uns für das Interesse an unseren innovativen BMW Modellen und der Marke BMW.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre BMW Kundenbetreuung"

Das Ganze ist jetzt ein knappes Jahr her. Infos habe ich immer noch keine.

 
  • Erfahrungen mit der "Kundenbetreuung" in München Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Da hast du falsch gefragt, einfach den sagen, dass du mit deinem Händler bei der Problemfindung nicht zufrieden bist. Ach, einfach über den Händler beschweren. Spätestens wenn du den Anruf bekommst, wie Zufrieden du warst bei dem letztem Wertkstattaufhenthalt. Denen mal die schlechteste Bewertung reindrücken.

Ich hatte mich 1x an die Kundenbetreuung gewandt, Antwort war, dass es an die zuständige Abteilung weitergegeben wurde. Paar Tage später wurde ich von einem Mensch aus der Abteilung angerufen und es wurde alles geklärt.

 
Thema:

Erfahrungen mit der "Kundenbetreuung" in München

Erfahrungen mit der "Kundenbetreuung" in München - Ähnliche Themen

F23 Ölfilter aufgelöst 2000€: Hallo zusammen, ich dachte mich trifft der Schlag… Ich war gerade zum Ölwechsel beim Händler. Im Verlauf hat er mir gezeigt, dass sich der...
Erfahrungen mit Versus Performance: Hallo zusammen, da ich ja BMW- Frischling bin und die Firma VERSUS Performance bei mir in der Nähe ansässig ist, würde ich gerne mal wissen ob...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Apple Carplay nicht möglich? 218i Active ...: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf eines 218i Active, Baujahr 11/2018 mit Serienausstattung ohne Zusatzpaket - und wäre danach sicher...
Oben Unten