Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2

Diskutiere Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 im TPS-Performance Forum im Bereich Händler; Na fein, hab ja noch Zeit bis der Brummer da is, bin mal gespannt ob der Eisenmann was für den Nordmann is. Gruß M.!
scheune

scheune

Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 + BMW E92 325i + BMW R 1200 GS ADV TB TÜ + BMW R 1200 GS LC ADV + BMW R 1150 GS ADV
Na fein, hab ja noch Zeit bis der Brummer da is, bin mal gespannt ob der Eisenmann was für den Nordmann is.

Gruß M.!

erarich

erarich

Stammuser
Reaktionen
676
Fahrzeugtyp
M2 F87
Gibt ja auch noch Remus. Und das ist auch eine Cut-Back Anlage. Ich kann mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden für die PP die Serienanlage zu zerteilen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
julenardo

julenardo

Stammuser
Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich bin mal gespannt, ob diese Anlagen, auch die PP, im Innenraum dröhnen. Das war immer das Problem beim M3 E92, und deshalb haben sich viele für einen ESD-Mod entschieden. Erst recht wegen des viel geringeren Preises.

Chris_M235

Chris_M235

Händler
Reaktionen
288
Fahrzeugtyp
F22 M235i
julenardo schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob diese Anlagen, auch die PP, im Innenraum dröhnen. Das war immer das Problem beim M3 E92, und deshalb haben sich viele für einen ESD-Mod entschieden. Erst recht wegen des viel geringeren Preises.
Die originale PP-Anlage scheint tatsächlich zu dröhnen

Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Bei mir dröhnt die PP Anlage nicht. Es kann aber sein das ich es nicht merke, denn bei einsteigen in meine Emmy verschmelzen wir zu eins :luftkuss:

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Reaktionen
826
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Toni TPS-Performance schrieb:
Habe gerade mit Eisenmann telefoniert. Es wird eine Komplettanlage mit ABE kommen einflutig wie die Originale. Preise gibt es in ca. 4 Wochen :)
Was ist eigentlich daraus geworden?

... hast Du sie schon in irgend einen M2 verbaut? Falls ja, wie findest Du den Sound im Vergleich zur Akra / Remus / etc.? ... Preis?

Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ne Nachfrage ist gleich null. Hab auch nie was davon gehört.

VG

Bimmer

Bimmer

Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
M2_Canarias schrieb:
Was ist eigentlich daraus geworden?

... hast Du sie schon in irgend einen M2 verbaut? Falls ja, wie findest Du den Sound im Vergleich zur Akra / Remus / etc.? ... Preis?
Preis liegt bei etwa 3k für die komplette Anlage:

http://www.eisenmann-sportauspuff.de/shop/DE/show/BMW_M/2er_Coupe/F87/M2_-_272_kW/

gibts auch mit anderen Blenden (Carbon/schwarz gebürstet)

beim Sound kann ich nur was zum 235i sagen.

auf Youtube gibts einige Videos.

Thema:

Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2

Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 - Ähnliche Themen

• Sammelbestellung Akrapovic Auspuff M2 Competition

Sammelbestellung Akrapovic Auspuff M2 Competition: Hallo zusammen, ab morgen ist die Anlage für den M2 Competition bei uns vorbestellbar! Der voraussichtliche Liefertermin ist im März. Um noch...
  • Akrapovic M240i Sammelbestellung

Akrapovic M240i Sammelbestellung: Hallo zusammen, bald ist es endlich soweit... Die Akrapovic Auspuffanlage für den M240i kommt auf den Markt und wir planen eine große...
  • Akrapovic M240i Sammelbestellung

Akrapovic M240i Sammelbestellung : Hallo zusammen, bald ist es endlich soweit... Die Akrapovic Auspuffanlage für den M240i kommt bald auf den Markt und wir planen eine große...
  • M240i Akrapovic Auspuffanlage

M240i Akrapovic Auspuffanlage: Hallo zusammen, aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass Akrapovic eine Auspuffanlage für den M240i entwickelt. Sobald ich News zu möglichen...
  • Black Friday (Weekend) Angebote

Black Friday (Weekend) Angebote: Soooo Freunde da ja zu dieser Zeit immer viele auf der Suche nach guten Angeboten sind dachten wir uns wir hauen jetzt mal ein raus :) Das...