F87 Liefertermin

Diskutiere Liefertermin im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus! Ich dachte, wir könnten uns mal über Liefertermine hier austauschen, damit man so einen Eindruck bekommt :) Hab am 23.5. ein M240i...
  • Liefertermin Beitrag #1

seawolf1999

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Servus!

Ich dachte, wir könnten uns mal über Liefertermine hier austauschen, damit man so einen Eindruck bekommt :)

Hab am 23.5. ein M240i Cabrio mit Handschaltung bestellt (Estorilblau) mit Lieferwunsch 16. Juli. Gestern die Info bekommen, dass erst in KW32 produziert wird...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #381
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Bono67: oh nein. bei mir ein M240i Coupe.. im Moment scheint es sich auf 16 Wochen Wartezeit hinauszulaufen (bis Mai noch)... und selbst das ist noch nicht sicher :(
Mtommy: Top! Dann hattest du noch Glück
 
  • Liefertermin Beitrag #382
Mtommy

Mtommy

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M240i
Wenn er nächste Woche eintreffen soll, müsste er schon fertig sein.
Ist das coupe auch von Produktionsproblemen betroffen?
Dachte, nur Cabrio.
 
  • Liefertermin Beitrag #383
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Es gibt nicht nur das Problem mit dem Verdeck, sondern auch irgendwas mit den Leuchten und davon ist auch das Coupe und auch noch andere Modellreihen betroffen.
Ja, dann sollte bei deinem alles klar gehen.. sonst hätte man dich bestimmt informiert.
 
  • Liefertermin Beitrag #384
Mtommy

Mtommy

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M240i
kilojul schrieb:
Es gibt nicht nur das Problem mit dem Verdeck, sondern auch irgendwas mit den Leuchten und davon ist auch das Coupe und auch noch andere Modellreihen betroffen.
Ja, dann sollte bei deinem alles klar gehen.. sonst hätte man dich bestimmt informiert.
Da bin ich mal gespannt ob es nächste Woche was wird :(

Und dir wünsche ich, dass du doch nicht so lange warten musst.

 
  • Liefertermin Beitrag #385
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Danke! Wird schon. Drücke dir auch die Daumen
 
  • Liefertermin Beitrag #386

blackbird

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
Ahrrrrrrg.... meiner soll in der 13ten KW kommen .... wären dann ... 6 Wochen nach Bestellung ... 240i Coupe .....

Ich hoffe die machen keinen scheiß...

Stefan

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #387
BMW-Performance

BMW-Performance

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
kilojul schrieb:
Es gibt nicht nur das Problem mit dem Verdeck, sondern auch irgendwas mit den Leuchten und davon ist auch das Coupe und auch noch andere Modellreihen betroffen.
Ja, dann sollte bei deinem alles klar gehen.. sonst hätte man dich bestimmt informiert.
Was auch noch die Leuchten sind betroffen, davon höre ich das erste mal.

Mich hat es auch getroffen mit der Cabrio bestellung

 
  • Liefertermin Beitrag #388
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
das wäre eine gute Zeit :) davon kann ich nur träumen.
hab im Januar bestellt und bekam Anfang Februar Bescheid, dass er auf die 19. KW terminiert ist.. anscheinend wegen den Produktionsproblemen
 
  • Liefertermin Beitrag #389
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
BMW-Performance: Weiß nur, dass es sich um Leuchten handelt, leider nichts genaueres, aber scheint so. Will hier keinem schlechte Gedanken bereiten. Checkt das am besten mit dem Händler ab. Ich bin wohl davon betroffen. Evtl weiß ja hier wer genaueres. Vielleicht hattet ihr ja Glück. Bei denen, die wenige Wochen vor der Abholung stehen, würde ich nicht mehr Zweifeln.. hättet bestimmt die Info bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #390
BMW-Performance

BMW-Performance

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Ich habe Anfang Januar bestellt und ursprünglich wäre er im Mai geliefert worden, anfang Februar wurde er auf unbestimmte Zeit verschoben

und eine terminierung gibt es im moment nicht weil noch nicht mal sicher ist wann die Produktion wieder gestartet wird.

 
  • Liefertermin Beitrag #391
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Okay, bei mir war es Ende Januar. Das mit dem Zulieferer der Verdecke hab ich auch mitbekommen und bin ursprünglich von keiner Verzögerung bei meinem Coupe ausgegangen, vor allem, weil ja einigen 6 Wochen Lieferzeit beim Coupe genannt wurden.
 
  • Liefertermin Beitrag #392
BMW-Performance

BMW-Performance

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Hast du ein Cabrio oder Coupe bestellt?

 
  • Liefertermin Beitrag #393
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
M240i Coupe, Standard Xenon, Automatik
 
  • Liefertermin Beitrag #394
BMW-Performance

BMW-Performance

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Ok wir ein Cabrio, da kann es wohl noch länger dauern

 
  • Liefertermin Beitrag #395
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
tröstet euch, noch habt ihr Produktionsstops, beim M3 bzw. M4 kommt dieser noch.. ;)

 
  • Liefertermin Beitrag #396
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
echt, beim Coupe auch ein kompletter Produktionsstopp?

:D sehr tröstlich, Tobi

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #397
amazonic

amazonic

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wenn es eine Produktionsunterbrechung bei dem Cabrio Verdeckkasten gibt, wäre doch aktuell kein Ersatzteil innerhalb 3-5 Tage lieferbar?

Verdeckkasten Ersatzteil: LINK ...

Vermutlich doch ein anderer Grund?

 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-03-03 um 10.42.34.png
    Bildschirmfoto 2017-03-03 um 10.42.34.png
    287,7 KB · Aufrufe: 0
  • Liefertermin Beitrag #398

Skyline

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
19
Wirkt sich das auch auf das M2 Coupé aus mit dem Lieferproblem ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #399

blackbird

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
Hab gerade meinen Händler angerufen. Liefertermin jetzt 12KW ... also noch ca 2 Wochen warten. Fahrgestellnummer hab ich auch schon .... bei bimmerwork steht aber als Produktionsdatum noch 0001-01-01 .. also ist er wohl noch nicht gebaut .. oder seeeehr seeeehr alt .. :)

Stefan.

 
  • Liefertermin Beitrag #400

Gast2314

Guest
War vorhin beim Freundlichen - 240 ist gebaut und wird mir in der 12 KW übergeben.

Von Produktionsunterbrechungen/beeinträchtigungen (Coupé) ist dort nichts bekannt.

Man ist immer gut beraten jemanden zu fragen, der sich "damit" wirklich auskennt ... :pfeifen:

 
Thema:

Liefertermin

Liefertermin - Ähnliche Themen

F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
G42 LED von Ambientebeleuchtung ausgefallen?: Hallo zusammen, ich war gestern Nacht mit meinem M240i G42 unterwegs, wobei ich immer wieder den Eindruck hatte, dass in meinem Augenwinkel etwas...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Bremsscheiben M240i G42: Guten Morgen, mein bestellter M240i G42 kommt erst im Dez, bis dahin möchte ich aber schon das ein oder andere Teil besorgen. Unter anderem soll...
Bilder direkt im Forum hochladen oder extern?: Einfach direkt im Forum hochladen, dann gibt es auch zu einem späteren Zeitpunkt keine Probleme. Viele Hoster löschen die Links irgendwann (meist...
Oben Unten