Innenspiegelkappe öffnen

Diskutiere Innenspiegelkappe öffnen im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Weiß jemand von euch, wie man die Abdeckung vom Innenspiegel entfernt? Ich hab quasi seit das Auto 3 Monate alt war ein schönes "vibrieren" von...
  • Innenspiegelkappe öffnen Beitrag #1
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Weiß jemand von euch, wie man die Abdeckung vom Innenspiegel entfernt? Ich hab quasi seit das Auto 3 Monate alt war ein schönes "vibrieren" von dort und die Werkstatt kriegt es einfach nicht auf die Reihe. Es sind da drin wohl Kabel und die liegen auf dem Plastik von der Verdeckung auf und vibrieren gern mal. Nervt mich tierisch. Es wurde schon 3 mal "repariert" in dem man angeblich Filz untergelegt hat und dann war es auch jedes mal für kurze Zeit wieder gut, aber nach einigen Wochen tauchte das Problem erneut auf, also will ich mir das ganze jetzt mal selbst anschauen. Und wenn ich das Ding mit Bauschaum fülle :D

Nein Spaß beiseite, ich möchte da mal reinschauen und gucken was die gemacht haben und evtl. selbst Abhilfe schaffen.

Ich hab mich bisher noch nicht daran zu schaffen gemacht und dachte ich frag einfach erst mal nach, ob jemand das weiß... dankeschön!

 
  • Innenspiegelkappe öffnen Beitrag #2

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Das gleiche Problem habe ich bei meinem ein Monate alten 228er auch. Das vibrieren nervt total. Wäre klasse wenn jemand eine Lösung hätte.
 
  • Innenspiegelkappe öffnen Beitrag #3
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Na "wenigstens" bin ich nicht alleine :D

 
  • Innenspiegelkappe öffnen Beitrag #4

Joogie

Guest
Khirun hat doch die lösung schon genannt: "bauschaum" :daumen:

 
  • Innenspiegelkappe öffnen Beitrag #5
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ich merk schon, ich sollte meinen Galgenhumor sein lassen, das wird hier nur gegen mich verwendet :D

 
  • Innenspiegelkappe öffnen Beitrag #6

Joogie

Guest
nee quatsch - das war nicht gegen dich - das war ein genialer einfall - und galgenhumor ist besser als humorlos :winkewinke:

 
Thema:

Innenspiegelkappe öffnen

Innenspiegelkappe öffnen - Ähnliche Themen

PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
Soundqualität HK-System: Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen habe bin ich nun meinen Wagen und habe entsprechend schon ein paar Stunden mit Musikhören verbracht. Dabei...
M235i Cabrio estorilblau: Hallo liebes Forum! Seit Februar hatte ich das M235i Cabrio auf dem Radar, im Mai/Juni habe ich ihn dann bestellt: M235i Cabrio Sportautomatik...
Oben Unten