F87 Spotify über Kabel

Diskutiere Spotify über Kabel im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich habe kürzlich gelesen das u.a. Spotify über Iphone Kabel nur im Zusammenhang mit ConnectedDrive erkannt wird. Gibt es eine...
  • Spotify über Kabel Beitrag #1

niklas

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich gelesen das u.a. Spotify über Iphone Kabel nur im Zusammenhang mit ConnectedDrive erkannt wird.

Gibt es eine Möglichkeit Spotify via Bordcomputer (Songs per Lenkrad zu wechseln etc.) zu bedienen, ohne ConnectedDrive zu haben?

Ggf. BMW Zubehör?

Beste Grüße

Niklas

 
  • Spotify über Kabel Beitrag #2

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Also den Titel wechseln funktioniert bei mir über den Controller wenn man das ganze Album laufen lässt auch via Bluetooth - also vor oder zurück blättern.

Aber das auswählen muss da halt direkt über s Handy gemacht werden meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spotify über Kabel Beitrag #3
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Kannst Spotify auch über Kabel laufen lassen, hab ich auch schon gemacht und habe kein CD. Titel kannst halt nur im iDrive oder über das iPhone wechseln.

 
  • Spotify über Kabel Beitrag #4
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ich habe es auch über Kabel am laufen.
Kann das dann auch über das Lenkrad bedienen.
 
  • Spotify über Kabel Beitrag #6

niklas

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Also soweit ich weiß kann man wenn das Handy über ein Aux-Kabel angeschlossen ist, nicht über das Lenkrad umschalten - sondern nur via Handy.. zumindest ist das mein aktueller Stand

 
  • Spotify über Kabel Beitrag #7

BennyGT

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235iA Cabrio
Über aux wird nur Musik übertragen und das auch noch analog. Die schlechteste Verbindungsmöglichkeit die man zur Wahl hat. Über USB kann man am Lenkrad genau wie bei Bluetooth den Titel vor und zurück stellen.
 
Thema:

Spotify über Kabel

Spotify über Kabel - Ähnliche Themen

F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Spotify via Bluetooth mit einem Samsung Handy: Liebe 2er Freunde, ich bin nun Besitzer eines neuen 2er Coupés :) Nachdem ich mich nun schon länger im Internet und auch hier im Forum belesen...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Harman Kardon Audioverstärker tauschen: Hallo zusammen, ich habe schon des Öfteren hier ins Forum geschaut und habe nun ein Problem mit meinem geliebtem M235i und mich gleich mal...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten