F22 Aufpreispolitik xdrive F22

Diskutiere Aufpreispolitik xdrive F22 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Abend zusammen, da ich ja meinen M235i mit xdrive bestellt habe und ich einen Bericht gefunden habe (im Anhang) wo alle Allradpreise zu finden...
(2013-2021)
  • Aufpreispolitik xdrive F22 Beitrag #1
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Abend zusammen,

da ich ja meinen M235i mit xdrive bestellt habe und ich einen Bericht gefunden habe (im Anhang) wo alle Allradpreise zu finden sind, wundere ich mich nur das der F22 der teuerste von BMW ist. Weiß jemand wieso das bei den anderen Modellen nur die Hälfte kostet? Von BMW ist man ja gewohnt, umso höher das Modell, desto teurer die Ausstattung. Das soll keine Beschwerde sein, denn man muss es ja nicht mitbestellen aber es wundert mich doch schon etwas :nixweiss:

 

Anhänge

  • 4x4-Katalog-2015.pdf
    3,9 MB · Aufrufe: 139
  • Aufpreispolitik xdrive F22 Beitrag #2
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kostet doch nur soviel wegen der 8 Gang AT. Rechne mal 2200 weg ;-)
 
  • Aufpreispolitik xdrive F22 Beitrag #3
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Stimmt, doch so einfach bin ich doof :doof: ist ja nur in Verbindung mit AT Getriebe. Habe nur nach dem 235 geschaut mit Automatik, deshalb ist es mir wohl nicht so aufgefallen :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Aufpreispolitik xdrive F22

Aufpreispolitik xdrive F22 - Ähnliche Themen

F87 M240i xDrive VTG warten?: Liebe 2er Community, ich bin neu hier im Forum und begeisterter 2er BMW Fahrer. Ich fahre einen M240i xDrive von 2017 und habe nun die 60.000...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 Rendering: BMW 2er Coupé F22 mit M Sportpaket in Estorilblau (M235i): Nicht nur technisch gibt es bei der BMW Group zur Zeit jede Menge Änderungen – als Beispiele seien nur der Wechsel von frei atmenden...
Oben Unten