martins MH2

Diskutiere martins MH2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; In Moskau fährt Mädel den 235 mit Body Kit. Sieht stark aus, von allem mit kompletten Folierung sieht es sehr harmonisch aus
  • martins MH2 Beitrag #61

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
In Moskau fährt Mädel den 235 mit Body Kit. Sieht stark aus, von allem mit kompletten Folierung sieht es sehr harmonisch aus
38b517ecd62434d248d1f2a68414d88e.jpg
 
  • martins MH2 Beitrag #62
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.110
Punkte Reaktionen
6.003
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Boah ey!!! :daumen: Krass! Wenn der mal komplett fertig ist ... :hitze:

Bitte mehr Bilder!
 
  • martins MH2 Beitrag #63
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M240i
Sieht fett aus
 
  • martins MH2 Beitrag #64
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Bitte mehr Bilder bin echt auf die anderen Ansichten gespannt

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • martins MH2 Beitrag #65
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Heilige Sch****. Beide schauen gut aus, wobei der weiße klar mein Favorit ist. Martin93 :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Hoffe die anderen Ansichten sehen genauso gut aus, bzw. Du kriegst die harmonisch hin. Erinnert mich total an Cars (Disney) nur mit einem grimmigen/frech grinsenden Gesichtsausdruck :popcorn: .

Machst jetzt den M2 mal richtig Konkurrenz (Optik). Hammer.

 
  • martins MH2 Beitrag #66
martin93

martin93

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
Vielen Dank für die positiven Feedback's! :D

War echt risikoreich, so viel Geld zu investieren ohne zu wissen, was einem am Ende erwartet. Aber das Ergebnis überzeugt mich bis jetzt schon sehr! Wie gesagt werde ich zuerst Felgen und Bereifung entsprechend anpassen und die Teilfolierung durchführen. Danach gibt es eine ausführliche Fotogalerie!

Betreffend Felgen und Bereifung wird es irgendwas in die Region 10.5x19 ET10 hinten und vorne mit 9.5x19 ET10 werden. Nur damit ihr in etwa wisst wie breit das Ding wirklich dasteht.

 
  • martins MH2 Beitrag #67
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
mega! Find ich gut, dass du das durchgezogen hast! :daumen:

Das Einzige was mir nicht gefällt ist...dass mal wieder die Dekoraufkleber zwischen Frontaufsatz und Lufteinlassgitter vergessen wurden ;)

 
  • martins MH2 Beitrag #68
martin93

martin93

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
Kurzes Update:

Habe gestern meine Japan Racing Felgen + Reifen ink. Downpipe von HJS bestellt.

Front: 11x19 ET25 265er Reifen

Heck: 11x19 ET15 285er Reifen

Sollten bis spätestens 17. Oktober montiert und eingetragen sein :D

 

Anhänge

  • 393_0.jpg
    393_0.jpg
    326 KB · Aufrufe: 2
  • martins MH2 Beitrag #69
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Bin schon echt gespannt auf mehr Bilder ... kommt sicher geil und mit den Schlappen klebt dein 235er sicher auch ordentlich auf der Straße :daumen:

 
  • martins MH2 Beitrag #70
M2-Fahrer

M2-Fahrer

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
129
Sieht klasse aus, bin auf weitere Bilder von hinten und der Seite gespannt.

 
  • martins MH2 Beitrag #71
martin93

martin93

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
Danke - bin selber gespannt, wie er am Ende aussieht. Am Samstag wird endlich die HJS Downpipe verbaut...die Felgen lassen noch ein zwei Wochen auf sich warten. Danach gehts ab zum Folierer und dann ans Fotoshooting :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • martins MH2 Beitrag #72
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.110
Punkte Reaktionen
6.003
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
martin93 schrieb:
Danke - bin selber gespannt, wie er am Ende aussieht. Am Samstag wird endlich die HJS Downpipe verbaut...die Felgen lassen noch ein zwei Wochen auf sich warten. Danach gehts ab zum Folierer und dann ans Fotoshooting :D

Freue mich schon auf Bilder von Deinem M(ega)H(ammer) ... :)
 
  • martins MH2 Beitrag #73
martin93

martin93

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
BMW M235i Manhart Widebody - Erste Fotos

Aktueller Stand: Neue Reifen, neue Felgen und HJS DP montiert.

Herzlichen Dank an "Ay Photography" für die tollen Fotos und an "TBL Tuning" für die Hammer Felgen und die komplette Unterstützung! Kann beide sehr empfehlen!

Ein erstes Foto mit krasser Tieferlegung: (ist so leider nicht fahrbar)

tiefer.jpg

Danach ein paar Bilder gemacht mit einer Tieferlegung, welche gut fahrbar ist:

vorne.jpg

vorne_fahrend.jpg

hinten_fahrend.jpg

hinten.jpg

Nun folgen noch Detailarbeiten und die Teilfolierung, welche ich aufgrund der vielen Arbeit mit passenden Felgen und Fahrwerksabstimmung verschieben musste.

Das wichtigste an dem Auto ist, dass alles inkl. Gutachten ist und demnächst eingetragen wird. (ein grosser Teil ist bereits eingetragen)

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen. :D

 
  • martins MH2 Beitrag #74
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.240
Sieht sehr gut aus! Die heckansicht gefällt mir am besten.

Felgen hätte ich allerdings anders gewählt aber das ist natürlich alles Geschmacksache.
Toller Umbau, da schaut man gerne rein ;)
 
  • martins MH2 Beitrag #75
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.110
Punkte Reaktionen
6.003
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:eek: Wooowwww! :eek:

Das ist 'ne Rakete. Die Felgen passen super, der Wagen sieht aus wie aus einem Guss. :daumen:
 
  • martins MH2 Beitrag #76
martin93

martin93

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
Danke für's Feedback. Ja Felgen sind bekanntlich Geschmacksache. ich finde sie sehr passend :D

 
  • martins MH2 Beitrag #77
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Boah... Ne 4 Rohr Anlage würde dem auch noch gut stehen ;-)

 
  • martins MH2 Beitrag #78

nordlicht

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M235i
gefällt mir persöhnlich besser als der M2! Nur die Endrohre wirken ein bissle verloren. Sind die normalen von der PP anlage oder?

Wenn man von hinten draufschaut, könnten die ruhig noch eine nummer größer sein ;-)

 
  • martins MH2 Beitrag #80
martin93

martin93

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
Ich schwanke noch zwischen 4-Rohr und grösseren Endstücke....will ja nicht den M2 kopieren. Es soll ein M235i bleiben ;)
 
Thema:

martins MH2

martins MH2 - Ähnliche Themen

M2 LCI gepfeffert flach....: Servus Leute, ich bin Relativ neu hier, vllt. kennen mich einige aus dem F30 Forum als Mod. Für alle anderen kurz zu mir, Beejayy 28 Jahre aus...
Servus aus Göttingen: Hey ihr, Bin über Google auf euch gestoßen wegen Feuchtigkeit in den Rückleuchten und da dacht ich mir ich Registrier mich bei euch 2er Besitzern...
Mein M240i Cabrio Umbauthread: Hallo liebe Forumsmitglieder, Nachdem ich im Mai dann auch nach langem warten um nicht den M235i zu bekommen auch ein M240i xDrive Cabrio...
Verspätetes Hallo aus der Schweiz: Hallo alle miteinander! Nachdem ich nun doch schon ein paar Monate halbwegs aktiv im Forum unterwegs bin, möchte ich mich auch noch vorstellen...
Mein Kleiner M235i: -Alpinweiss -Sommer : Pirelli P Zero vorne 225 hinten 245er auf Performance Doppelspeiche 405 bicolor (orbitgrey / glanzgedreht) 19'&#39...
Oben Unten