F22 Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo 220i Fahrer. Ich habe vor glochte Bremmscheiben bei meinem 220i einzubauen. Ich komme jedoch nicht so ganz mit den Größen zu recht. Für die...
(2013-2021)
  • Bremsscheiben Beitrag #1

Schura_lv

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Hallo 220i Fahrer.
Ich habe vor glochte Bremmscheiben bei meinem 220i einzubauen.
Ich komme jedoch nicht so ganz mit den Größen zu recht.
Für die Vorderachse gibts es 2 größen 312x24 oder 340x30
Für hinten 300x20 oder 345x24.
Welche nimmt man da?
 
  • Bremsscheiben

Anzeige

  • Bremsscheiben Beitrag #2
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Auf die schnelle würde ich sagen die einen haben die Größe der originalen Anlage, die anderen die der optionalen M Bremse.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • Bremsscheiben Beitrag #5

Schura_lv

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Nope
 
  • Bremsscheiben Beitrag #6

Schura_lv

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Also die kleineren, alles klar, danke.
Bei Zimmermann gibt es noch 2 verschiedene Scheiben für vorne, 73mm und 73,6mm Gesamthöhe, gibts da was zu beachten?
 
  • Bremsscheiben Beitrag #8

Schura_lv

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Hatte auf meinem e46 Zimmermannscheiben, war super zufrieden.
 
  • Bremsscheiben Beitrag #9

Schura_lv

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Also falls es jemanden interessiert,
Hab die gelochten Bremsscheiben + Klötze von Zimmermann selbst eingebaut!
Bremst besser als original, bin sehr zufrieden.
Nach Putzmittel zu urteilen auch etwas weniger Bremsstaub auf den Felgen( Weiße Felgen).
 
Thema:

Bremsscheiben

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
F23 F23 Standard Sitz umbau nach F20-F22 M-sportsitz mit elektrischer Steuerung: Hallo, ich konnte einen Satz original M Sportsitze von F20 – F22 erwerben. Diese sind mit elektrischer Steuerung, Heizung und Memofunktion...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F46 Bremsbeläge hinten rechts schnell abgefahren: Bei meinem BMW F46 (220d Gran Tourer Bj. 2016) sind die Bremsbeläge hinten rechts regelmäßig doppelt so schnell wie die auf der linken Seite...
F22 Bremsen M235i Heckantrieb: Servus ich brauch für meinen BMW im März neue Bremsscheiben und Beläge. Da ich das Auto erst neu besitze hab ich kein Plan welche gut sind. Hab...
Oben Unten