F22 Bremsen M235i Heckantrieb

Diskutiere Bremsen M235i Heckantrieb im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus ich brauch für meinen BMW im März neue Bremsscheiben und Beläge. Da ich das Auto erst neu besitze hab ich kein Plan welche gut sind. Hab...
(2013-2021)
  • Bremsen M235i Heckantrieb Beitrag #1

Kitpot

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Coupé
Servus ich brauch für meinen BMW im März neue Bremsscheiben und Beläge. Da ich das Auto erst neu besitze hab ich kein Plan welche gut sind. Hab mal bisschen rum geguckt und ein Set von Brembo gesehen was jedoch bei manchen quietscht. Zimmermann wurd mir von einem Freund empfohlen, jedoch weis ich nicht was ich alles brauche für einen kompletten Bremsen Wechsel. Wäre nett wenn hier jemand eine Empfehlung hätte am besten aus eigener Erfahrung mit Link zum kaufen dazu wäre super.
 
  • Bremsen M235i Heckantrieb Beitrag #2

B58

Beiträge
399
Punkte Reaktionen
259
Fahrzeugtyp
F2x B58
Original ungelochte BMW Scheiben kaufen online, funktionieren und machen keine Geräusche;
die Kosten auch kaum mehr als die aftermarket Scheiben

Über Beläge lässt sich lange diskutieren, je nach Einsatzzweck
 
  • Bremsen M235i Heckantrieb Beitrag #3

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
@Kitpot

Möchtest du die selber einbauen?

@B58

Ferodo geht immer gut
 
  • Bremsen M235i Heckantrieb Beitrag #4

Kitpot

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Coupé
Eventuell Ja aber bin mir noch nicht sicher, hab einen Kollegen der das kann aber der ist nicht Ausgelernt schraubt aber schon als Jugendlicher an Autos rum. Ich schau mir die Ferodo mal an. @Suchor
 
Thema:

Bremsen M235i Heckantrieb

Bremsen M235i Heckantrieb - Ähnliche Themen

F22 Ideale Reifen: Servus brauche bald neue Reifen der Vorbesitzer hat 225/35 R19 88Y und 245/30 R19 89Y drauf. Müssen die Maße die gleichen sein wegen den Felgen...
F87 Klackern/Schleifen nach Tausch der Bremsscheibe M235i: Hallo liebe BMW Gemeinde, Mein Name ist Manuel, bin neu im Forum und fahre seit 3 Jahren einen M235i und bin vollstens zufrieden. Verbaut sind...
Oben Unten