Musiksammlung löschen im BMW-Speicher?

Diskutiere Musiksammlung löschen im BMW-Speicher? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich habe meine Musiksammlung mit USB 3 mal, da es Veränderungen gab, überspielt (importiert). Nun habe ich viele Titel 3-fach. Meine...
  • Musiksammlung löschen im BMW-Speicher? Beitrag #1
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Hallo,

Ich habe meine Musiksammlung mit USB 3 mal, da es Veränderungen gab, überspielt (importiert).

Nun habe ich viele Titel 3-fach.

Meine Frage:

Wie kann ich die gesamte Musik Sammlung im BMW-Speicher löschen und neu überspielen?

Danke für die Hilfe!

 
  • Musiksammlung löschen im BMW-Speicher? Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Titel oder Ordner löschen

1. Multimedia
2. Musiksammlung
3. Musiksuche
4. Verzeichnis durchsuchen
5. Ordner oder Titel markieren
6. Optionen aufrufen
Ordner löschen oder Titel löschen

Ein Titel der gerade abgespielt wird, kann nicht gelöscht werden, auch nicht der Ordner
in dem der Titel hinterlegt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Musiksammlung löschen im BMW-Speicher? Beitrag #3
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
@ SAMOHT

Danke für die perfekte Anleitung. Hat super funktioniert.

 
Thema:

Musiksammlung löschen im BMW-Speicher?

Musiksammlung löschen im BMW-Speicher? - Ähnliche Themen

F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F87 unbekannte Taste Mittelkonsole: Hallo ihr lieben M2 ler. Hätte mal eine Frage und hoffe jemand kann mir die beantworten, denn im Manual finde ich nichts darüber. Auf der...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
HeadUnit wechseln NBT zu EntryNav2: Hallo zusammen. ich hätte gerne natives CarPlay in ein F46. Mit NBT Head Unit geht das nicht. Eine HeadUnit für EVO geht leider nicht, weil die...
Oben Unten