F87 Alpine Soundsystem im BMW M2 ??

Diskutiere Alpine Soundsystem im BMW M2 ?? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; mir ist es genauso gegangen. der verkäuer meinte noch, beim hifi alles dabei. habe auch die ht nachgerüstet und muß sagen, das sich das klangbild...
  • Alpine Soundsystem im BMW M2 ?? Beitrag #21

Gast837

Guest
daniel--klagenfurt schrieb:
dachte super! HiFi an Board, also auch Hochtöner! Dann die Ernüchterung :(
mir ist es genauso gegangen. der verkäuer meinte noch, beim hifi alles dabei.

habe auch die ht nachgerüstet und muß sagen, das sich das klangbild um einiges verbessert hat. mir langt es vollkommen. die zeiten mit bum bum hören ist bei mir vorbei :cool:

 
  • Alpine Soundsystem im BMW M2 ?? Beitrag #22
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Stefan schrieb:
mir ist es genauso gegangen. der verkäuer meinte noch, beim hifi alles dabei.

habe auch die ht nachgerüstet und muß sagen, das sich das klangbild um einiges verbessert hat. mir langt es vollkommen. die zeiten mit bum bum hören ist bei mir vorbei :cool:

Denke auch dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin :) wie du sagst die Zeit von vollen Kofferräumen ist vorbei :D
 
Thema:

Alpine Soundsystem im BMW M2 ??

Alpine Soundsystem im BMW M2 ?? - Ähnliche Themen

F23 Difuses kratzen rechter Hochtöner Harman kardon Soundsystem.: Hallo Seit diesem Sommer habe ich ab und zu besonders bei Wärme in kratzen im rechten Hochtöner. Das auch noch nachhaltig wenn das Auto aus ist...
F87 Speed limit info nach codieren?: Hallo zusammen, Ich wollte bei meinem m2 competition die speed limit info mit bimmercode nach codieren. Soweit hat das auch funktioniert jedoch...
F87 PDC piept im leerlauf nach einparken: Moin zusammen, es geht um einen BMW m2 2016 n55 Handschalter. Ich habe pdc hinten und wen ich rückwärts einparke geht pdc normal an und wen ich...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Lautsprecher Freisprecheinrichtung M2 F 87: Hallo an Forum, Mir kommt mein Lautsprecher der Freisprecheinrichtung so leise vor. Weis jemand an was das liegen kann oder muss ich zum Händler...
Oben Unten