shakur88
- Punkte Reaktionen
- 32
- Fahrzeugtyp
- M2
Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hamann19 schrieb:In Pforzheim auf der Wilferdinger Höhe bei der AHG steht ein LBB ohne PP Parts
Bin heute mal Probe gesessen. Wäre auf eine Alternative zu MG :daumen: . Ist hinten ganz schön breit. Breiter als der weiße M4 der daneben stand. Genauso muß ein M aussehen :daumen:
Clubfreak schrieb:In Leipzig und Umgebung steht keiner weit und breit. Nichtmal Werbung wird gemacht. Wenn man nicht wüsste das es ein M2 von BMW gibt bekommen es die Leute nicht mit. Ich finde es sehr gut
M4 Buden stehen genug im Showroom.
Bin also der einzigste M2 Besitzer in Leipzig und Umgebung
Hallo,Burton-Rob schrieb:In der NL Leipzig steht ein Schwarzer M2.
Ja für dieses Jahr vllt noch der einzigste
JCWler schrieb:Hallo,
stimmt nicht. Wurde am 24.06.16 an mich ausgeliefert.
Grüße
JCWler schrieb:Hallo,
stimmt nicht. Wurde am 24.06.16 an mich ausgeliefert.
Grüße
Wirklich ein Grund sich zu freuen... :daumenrunter:Clubfreak schrieb:Ach ja stimmt. Also ein weißer und ein schwarzer.
Mein Autohaus bekommt dieses Jahr keinen mehr. Bei der NL das selbe
Ich war letzten Sonntag in der BMW Welt in München und habe leider keinen sehen können. Es gab nur den M4 zu bestaunenBasti87 schrieb:Dieser jemand bin ich. Bin extra aus Göttingen nach München gefahren um den m2 mir anzuschauen. Und muss sagen er sieht mega geil aus. Der Weg hat sich gelohnt. Vielen Dank nochmal für den tip das da einer steht.