shakur88
- Punkte Reaktionen
- 32
- Fahrzeugtyp
- M2
Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Axel schrieb::daumen: hab ich mir vorhin angeschaut, im vollen Ornat sieht der jetzt auch in weiß ganz schick aus, ohne das PP-Zeug war's a bissl fad...
C1X schrieb:So sehe ich das auch. Übrigens der Diffusor und das Fahrwerk sind nicht verbaut
Langsam tauchen mehr und mehr Angebote auf die auch preislich sich dem normalen Rahmen annähern.
Bender82 schrieb:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=226133839
Langsam tauchen mehr und mehr Angebote auf die auch preislich sich dem normalen Rahmen annähern.
Liefersituation scheint sich auch zu entspannen... Wenn der Exklusivitäts-Spuk dann irgendwann vorbei ist hab ich eventuell auch noch Interesse. [emoji51]
Bamowe schrieb:Ähm .. du hast aber schon auf den Kilometerstand geachtet? Über Neupreis mit 26500km auf der Uhr würde ich nicht als "entspannen" bezeichnen.
Rob schrieb:vor allem ist das Ding schon ein halbes Jahr alt, ist mit Sicherheit irgend so ein runtergerittener Pressewagen
In Saarbrücken bei der NL steht einer in der M Lounge.Paddy11 schrieb:Weiß vielleicht zufällig jemand ob und wo in Rheinland-Pfalz ein M2 steht?
Saarbrücken=Saarlandslsbs50 schrieb:In Saarbrücken bei der NL steht einer in der M Lounge.
sind alle Performance Teile montiert außer Diffusor und FahrwerkMichi90 schrieb:ok, mir gehts grundsätzlich um die Performance teile, die M Streifen meinst du wohl mit dem smilie oder ?
marius28 schrieb:Aktuell steht einer in Krefeld bei Auto Becker Klausmann
Edit: Mit M Performance Kriegsbemalung / Teile