F87 Wo steht ein M2 ?

Diskutiere Wo steht ein M2 ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #1
shakur88

shakur88

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #261
khg

khg

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2
danke schonmal für die infos.

zu 1: ja lieferzeiten sind bekannt, lese schon ne weile mit und habe (hatte letzte woche) drei angebote eine für kw 50/2016 (quote eines abgesprungenen) und märz 2017 sowie für ein ausstellungsfahrzeug. allerdings ohne probefahrt oder zumindest mifahrt kaufe ich nicht. des weiteren habe ich es nicht so eilig, denn ich bekomme im juni noch ein neues schönes auto (dienstwagen).

zu2: danke für das angebot aus österreich. überlege ich mir und komme evtl. darauf zurück. ich denke (hoffe) auch die lage wird sich in den nächsten monaten in deutschland entspannen.

gruß

khg

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #262
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Weiß geht leider gar nicht. Da würde ich mich eher ganz umorientieren, bevor ich ihn in dieser Farbe nehmen würde.

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #263
C1X

C1X

Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Axel schrieb:
:daumen: hab ich mir vorhin angeschaut, im vollen Ornat sieht der jetzt auch in weiß ganz schick aus, ohne das PP-Zeug war's a bissl fad... ;)

So sehe ich das auch. Übrigens der Diffusor und das Fahrwerk sind nicht verbaut

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #264
Axel

Axel

Stammuser
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
C1X schrieb:
So sehe ich das auch. Übrigens der Diffusor und das Fahrwerk sind nicht verbaut

Stimmt... Das ist mir gestern in der Aufregung durchgegangen... ;-)

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #265
SplaSh8998

SplaSh8998

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M235i
Hi Leute :)

in Witten nahe Dortmund bei BMW - Bernhard Ernst steht nen M2 in schwarz!

krankes Teil :perfect.gif :perfect.gif

aber konnte mir dennoch nicht die Vorfreunde nehmen auf meinen M235i den ich nächste Woche bekomme :)

der M2 steht da bis Ende Juli wegen Auslieferungssperre :popcorn: Der M2 war allerdings nach 1 Tag per Telefon mit 0,0 Prozent Nachlass verkauft :cool:

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #267
hamann19

hamann19

Punkte Reaktionen
7
Langsam tauchen mehr und mehr Angebote auf die auch preislich sich dem normalen Rahmen annähern.

Na das finde ich nicht. Ich habe meinen 335i LCI mit 17Tkm und 7 Monate alt inclu. PPK für 41T € gekauft. Die verlangen ja Neupreise mit 25Tkm. :doof: .

Das sind die gleichen Preise wie beim M1. War zu erwarten. Ob sich das ändert ??

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #268
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Bender82 schrieb:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=226133839

Langsam tauchen mehr und mehr Angebote auf die auch preislich sich dem normalen Rahmen annähern.

Liefersituation scheint sich auch zu entspannen... Wenn der Exklusivitäts-Spuk dann irgendwann vorbei ist hab ich eventuell auch noch Interesse. [emoji51]

Ähm .. du hast aber schon auf den Kilometerstand geachtet? ;) Über Neupreis mit 26500km auf der Uhr würde ich nicht als "entspannen" bezeichnen.

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #269
Bender82

Bender82

Stammuser
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Bamowe schrieb:
Ähm .. du hast aber schon auf den Kilometerstand geachtet? ;) Über Neupreis mit 26500km auf der Uhr würde ich nicht als "entspannen" bezeichnen.

Nein, habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. [emoji1] dachte ist ein quasi neuwagen.

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #270
Rob

Rob

Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
vor allem ist das Ding schon ein halbes Jahr alt, ist mit Sicherheit irgend so ein runtergerittener Pressewagen

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #271
Fahrer

Fahrer

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2
Rob schrieb:
vor allem ist das Ding schon ein halbes Jahr alt, ist mit Sicherheit irgend so ein runtergerittener Pressewagen

Denk ich auch, ist auch noch ein zweiter angeboten.

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #272
Michi90

Michi90

Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
weiß einer ob der weiße M2 noch in der Niederlassung in Frankfurt steht? bzw ob nun Performance Teile montiert wurden?

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #273
khg

khg

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2
ja, stand diese Woche noch da im EG hinten und ist ausgesattet und schon bunt foliert.... :daumenrunter:

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #274
Michi90

Michi90

Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
ok, mir gehts grundsätzlich um die Performance teile, die M Streifen meinst du wohl mit dem smilie oder ;)?

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #275
foxfun

foxfun

Punkte Reaktionen
12
@Michi: Ja, der hat den M-Streifen Dekor-Set aufgeklebt bekommen....

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #276
slsbs50

slsbs50

Punkte Reaktionen
0
Paddy11 schrieb:
Weiß vielleicht zufällig jemand ob und wo in Rheinland-Pfalz ein M2 steht? ;)
In Saarbrücken bei der NL steht einer in der M Lounge.

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #278
C1X

C1X

Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Michi90 schrieb:
ok, mir gehts grundsätzlich um die Performance teile, die M Streifen meinst du wohl mit dem smilie oder ;)?
sind alle Performance Teile montiert außer Diffusor und Fahrwerk

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #279
marius28

marius28

Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Aktuell steht einer in Krefeld bei Auto Becker Klausmann

Edit: Mit M Performance Kriegsbemalung / Teile

Thema:

Wo steht ein M2 ?

Wo steht ein M2 ? - Ähnliche Themen

G42 M240i - Endrohrblenden?: Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen ob es für den M240i andere Endrohrblenden gibt. Mir geht es hier ausschließlich um die Optik, ich...
F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 Gts Motorhaube: Hallo zusammen , habe mir für meinen M2 die DM Autoteile Gts Haube mit Material Gutachten geholt , will sie nun eintragen , hat da jemand...
F87 Recaro PP, ja! Aber welche Konsolen?: Moin Da ich kürzlich mal wieder im M2 mit Recaro PP mitgefahren bin, steht nun fest, dass ich meine schon länger vorhandenen Sitze nun endlich...
Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
Oben Unten