F87 Wo steht ein M2 ?

Diskutiere Wo steht ein M2 ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #1
shakur88

shakur88

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #241

Nightfall

Guest
Bei Reisacher in Ulm steht einer in Weiß.

Nachher fahr ich mal hin und schau mir den genauer an ;)

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #242
Beppo

Beppo

Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Schweiz_Auto Marti Bern/Niederwangen

"Schwarz"

Probefahrt :daumen: Review: Not bad man, not bad :D :D :D

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #243
djakokri

djakokri

Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
E92 M3 + F87 M2
ich hoffe du hast ihn für mich gut eingefahren ;) Evtl könntest bisschen mehr schreiben wie es war? ^^

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #244
Beppo

Beppo

Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
djakokri schrieb:
ich hoffe du hast ihn für mich gut eingefahren ;) Evtl könntest bisschen mehr schreiben wie es war? ^^

Der Bursche hatte erst 207km auf der Uhr bevor ich probegefahren bin. Reveiw wollte ich Euch ersparen, da schon so viele Berichte unter "M2 Aktuelle Fahrberichte" gepostet wurden. Was ich sagen kann ist, dass er sich verdammt kompakt anfühlt. Sich straff aber nicht unkompfortabel über die Landstraßen bewegen läßt und der Sound sehr präsent ist. Drehmoment von Unten wirklich Hammer, aber bei der Kilometerleistung wollte ich den Jung noch nicht komplett herausfordern. Liegt wirklich verdammt gut auf der Straße und ich habe mich sofort wohlgefühl. Hat mir sehr gut gefallen. In Genf dachte ich noch, dass sich das Amaturenbrett aber sehr nach Hartplastik anfühlt, aber heute hatte ich einen ganz anderen Eindruck. Ist so wie in meinem aktuellen 2er. Ach ja zum einfahren: Wo willste das denn bitte hier in der Schweiz machen :crazy:

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #245
djakokri

djakokri

Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
E92 M3 + F87 M2
Klasse danke dir für das kurze Fazit :) Am Dienstag muss ich eh nach Bern. Schwester hat sich kurzerhand den Silbernen M235i mit dem Swiss Performance Paket gekauft. Dann erfahre ich auch gleich wan ich mal Fahren darf :D

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #246

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Beim Heermann-Rhein steht einer mit PP Teilen in MG, ich muß sagen das MG sieht in natura recht gut aus aber ich bleibe bei LBB :daumen:

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #247
C1X

C1X

Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Der weiße aus der NL Frankfurt wird jetzt alle M Performance Teile bekommen und steht Ende April wieder in der Ausstellung

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #248
Gryphon

Gryphon

Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
Kuhtreiber118 schrieb:
Beim Heermann-Rhein steht einer mit PP Teilen in MG, ich muß sagen das MG sieht in natura recht gut aus aber ich bleibe bei LBB :daumen:
Bei welcher Niederlassung von der Rhein Gruppe bitte ???

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #249
Gryphon

Gryphon

Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
Gryphon schrieb:
Bei welcher Niederlassung von der Rhein Gruppe bitte ???

Kuhtreiber118 schrieb:

Ich frage deshalb weil ich dort bestellt habe und "vertröstet" werde.... :aggressiv:

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #250

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
In Heilbronn, und Laut Verkäufer wird der nicht verkauft erst wenn Sie wieder einen bekommen und das soll ca im Februar 2017 sein, und der jetzige soll als Ausstellungsfahrzeug dienen, er wird auch nicht zugelassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #251
shakur88

shakur88

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Kuhtreiber118 schrieb:
In Heilbronn, und Laut Verkäufer wird der nicht verkauft erst wenn Sie wieder einen bekommen und das soll ca im Februar 2017 sein, und der jetzige soll als Ausstellungsfahrzeug dienen, er wird auch nicht zugelassen

ja das sagen viele verkäufer ..
in düsseldorf hat man mir das gleiche gesagt das er nicht zum verkauf steht! nachher meinte er dann noch .. wir verkaufen den nur wenn er direkt mitgenommen wird, so wie er da mit dem preis steht... :D hä?

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #252

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
ja das kann schon sein, aber er meinte erst wenn sie wieder einen haben für die Ausstellung dann wird er verkauft nicht vorher mal sehen :cool:

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #253
Fahrer

Fahrer

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2
Hallo,

hab hier schon ne menge gelesen aber nicht gefunden.
Weis jemand wo in Raum Münsterland einer in LBB steht? In Ahaus bei BMW Boomers steht einer in weis in der Ausstellung, würde gerne mal einen live in LBB sehen

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #256
khg

khg

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2
hallo zusammen,

ich bin nach ausgiebigen probefahrten mit m3 und m4 auch interessiert am m2. rein vom prospekt her hätte ich einen m3 gekauft, allerdings nach der probefahrt nicht mehr. ich habe bei der bmw kundenbetreuung nach probefahrten angefragt und 2 autohäuser (eine niederlassung und ein händler) haben mich auch kontaktiert.

allerdings haben beide nur ausstellungsfahrzeuge und konnten mir auch keine info geben ob und wann sie einen vorführer erhalten. deshalb hier mal die frage in die runde: wo steht ein vorführer in einem umkreis von bis zu 200km um frankfurt am main.

vielen dank

khg

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #257
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Über die Lieferzeiten bist du dir bewusst, wenn du noch einen bestellen willst...

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #258
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
khg schrieb:
hallo zusammen,

ich bin nach ausgiebigen probefahrten mit m3 und m4 auch interessiert am m2. rein vom prospekt her hätte ich einen m3 gekauft, allerdings nach der probefahrt nicht mehr. ich habe bei der bmw kundenbetreuung nach probefahrten angefragt und 2 autohäuser (eine niederlassung und ein händler) haben mich auch kontaktiert.

allerdings haben beide nur ausstellungsfahrzeuge und konnten mir auch keine info geben ob und wann sie einen vorführer erhalten. deshalb hier mal die frage in die runde: wo steht ein vorführer in einem umkreis von bis zu 200km um frankfurt am main.

vielen dank

khg

Es gibt de facto in Deutschland derzeit so gut wie keine Vorführfahrzeuge. Das ist auch die Aussage direkt von BMW, auf schärferer Nachfrage hin. Probefahrten sind also so gut wie nicht möglich. Das Thema ist sehr ausführlich auch in der letzten Woche in einem anderen Forum behandelt worden.

In Österreich hat man geringfügig bessere Chancen.

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #259
pommes

pommes

Stammuser
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Graz gibt es einen Frankfurt-Graz geht eh jeden Tag mehrmals ein Flieger ^^

Grau mit Dkg

Falls wirklich =D

Kontakt kann ich besorgen

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #260
Axel

Axel

Stammuser
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
C1X schrieb:
Der weiße aus der NL Frankfurt wird jetzt alle M Performance Teile bekommen und steht Ende April wieder in der Ausstellung

:daumen: hab ich mir vorhin angeschaut, im vollen Ornat sieht der jetzt auch in weiß ganz schick aus, ohne das PP-Zeug war's a bissl fad... ;)

Thema:

Wo steht ein M2 ?

Wo steht ein M2 ? - Ähnliche Themen

G42 M240i - Endrohrblenden?: Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen ob es für den M240i andere Endrohrblenden gibt. Mir geht es hier ausschließlich um die Optik, ich...
F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 Gts Motorhaube: Hallo zusammen , habe mir für meinen M2 die DM Autoteile Gts Haube mit Material Gutachten geholt , will sie nun eintragen , hat da jemand...
F87 Recaro PP, ja! Aber welche Konsolen?: Moin Da ich kürzlich mal wieder im M2 mit Recaro PP mitgefahren bin, steht nun fest, dass ich meine schon länger vorhandenen Sitze nun endlich...
Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
Oben Unten