Wasserdüsen für Scheibenwischer verstellbar?

Diskutiere Wasserdüsen für Scheibenwischer verstellbar? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Kann man die Wasserdüsen für den Scheibenwischer verstellen? Wie ich heute festgestellt habe, sind diese Düsen nicht mehr auf, sondern...
  • Wasserdüsen für Scheibenwischer verstellbar? Beitrag #1
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Hallo,
Kann man die Wasserdüsen für den Scheibenwischer verstellen?
Wie ich heute festgestellt habe, sind diese Düsen nicht mehr auf, sondern unter der Motorhaube.
 
  • Wasserdüsen für Scheibenwischer verstellbar?

Anzeige

  • Wasserdüsen für Scheibenwischer verstellbar? Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Ich glaube mit einer Stecknadel geht das nicht mehr weil man Fächerdüsen verbaut hat.
Man kann die aber verstellen wenn man die Torxschraube etwas löst, die Düse etwas bewegt und dann die Schraube wieder anzieht.
Ob das gut geht weiß ich nicht.
 

Anhänge

  • 20160124_113644.jpg
    20160124_113644.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wasserdüsen für Scheibenwischer verstellbar?

Wasserdüsen für Scheibenwischer verstellbar? - Ähnliche Themen

F22 Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht mehr aus (2016 F22 M240i): Moin Leute ich habe folgendes Problem. Erstmal zur Vorgeschichte: Letztes Jahr November ist die SRA auf der Fahrerseite draußen stecken geblieben...
Auspuff justieren - Endrohre weiter nach aussen bringen.: Hallo, ich habe einen neuen ESD verbaut soweit alles gut aber mit dem M Performance Diffusor sitzen die Endrohre für meinen geschmack zu weit...
F22 Waschwasserpumpe defekt?: Hallo zusammen, seit gestern kommt kein Wischwasser mehr aus den Düsen (Coupe, Frontscheibe). Die Scheibenwischer schwenken fröhlich und trocken...
G42 Suche Ersatzteil für Stoßstange: Hallo, mir ist heute der Schaden auf dem Bild aufgefallen. Ich vermute es war ein Steinschlag oder Reifenstücke auf der Autobahn. Meine Frau meint...
F22 Scheibenwaschanlage sprüht nicht richtig: Liebe Alle, ich habe vor ein paar Tagen meine Flüssigkeit für die Scheibenwischanlage (Sonax Konzentrat, nach Anleitung gemischt mit destilliertem...
Oben Unten