Daniel's 220i Coupe in Planungsphase :)

Diskutiere Daniel's 220i Coupe in Planungsphase :) im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Schaut schon jetzt wahnsinnig gut aus, die Felgen machen sich richtig gut! Heckansicht ist auch sehr geil geworden. Wenn er dann demnächst noch...
  • Daniel's 220i Coupe in Planungsphase :) Beitrag #61
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Schaut schon jetzt wahnsinnig gut aus, die Felgen machen sich richtig gut! Heckansicht ist auch sehr geil geworden. Wenn er dann demnächst noch tiefer ist, steht er perfekt da.

Nur schade, dass beim Frontansatz die Dekorfolien vergessen wurden, sieht dadurch aus der Nähe etwas aufgesetzt aus. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau :)
 
  • Daniel's 220i Coupe in Planungsphase :) Beitrag #62
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Schaut sehr schön aus. Besonders das Heck.

 
  • Daniel's 220i Coupe in Planungsphase :) Beitrag #63

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
daniel--klagenfurt schrieb:
Nicht realisierbar :D
Wenn du hochrechnest was du alles bis jetzt rein gesteckt hast, hätte locker m235i sein können :)

 
  • Daniel's 220i Coupe in Planungsphase :) Beitrag #64
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Er kommt doch aus Österreich, da kostet ein 35i mal deutlich mehr als ein 20i im Unterhalt.

 
  • Daniel's 220i Coupe in Planungsphase :) Beitrag #65

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Zur Unterhaltskosten in Ö kann ich nicht viel sagen, ich meinte eher Anschaffungskosten.
 
  • Daniel's 220i Coupe in Planungsphase :) Beitrag #66
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Kurz dazu

220i zum Bestpreis von 1900€ im Jahr incl Steuern und Vollkasko 300SB

235i 3100€

 
  • Daniel's 220i Coupe in Planungsphase :) Beitrag #67
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Ja sicher wäre ein 235i beim anschaffen drinnen. Aber es ist mir zur Zeit einfach nicht Wert. Bin mitten in der Bauphase vom Eigenheim und mein kleiner wächst auch flott. Da haben einfach andere Dinge höhere Priorität als das Auto.

Und was die Zukunft bringt wird sich weißen :D

Auf alle Fälle fühle ich mich derzeit mit dem 220i gut bedient. Das kann sich bei mir aber schnell ändern ;)

Leider bin ich noch immer zu keinen anständigen Videos gekommen :( neben Arbeit, Familie und Bau tztz

Aber ein Vorgeschmack ist entstanden :D


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Daniel's 220i Coupe in Planungsphase :) Beitrag #68
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
So :D ein neuer hält Einzug :) wieder einmal! Aber diesmal hab ich gefunden wonach ich seit einiger Zeit Suche. Ein Auto was Spaß macht, wenig Wert verliert und immer schon mein Traum war seitdem ich BMW fahre (rund 10 Jahre)

Ein E46 M3 Cabrio Bj. 07/2005 aus zweiter Hand und komplett original wie ich es immer gesucht habe. Noch knapp unter 100tkm gelaufen.

Und dass wichtigste für mich - ein Handschalter ;)

Werde ihn kommenden Freitag abholen. Bilder reich ich nach

Schönen Sonntag noch!
 
Thema:

Daniel's 220i Coupe in Planungsphase :)

Daniel's 220i Coupe in Planungsphase :) - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Daniel's Ur M2 die zweite: Hallo liebe Forengemeinde :cool: wieder mal eine Vorstellung eines meiner Fortbewegungsmittel. Nachdem ich vor rund zwei Jahren meinen ersten...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Zwar bekomme ich meinen M240i erst am kommenden Mittwoch (09.05.18) aber ich freue mich...
F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
Oben Unten