BMW M2 - Ausstattung so okay?

Diskutiere BMW M2 - Ausstattung so okay? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; ok wieder was gelernt
  • BMW M2 - Ausstattung so okay? Beitrag #21
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
ok wieder was gelernt

 
  • BMW M2 - Ausstattung so okay? Beitrag #22
SaviaFulton

SaviaFulton

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
9
So nun habe ich mich von euch belehren lassen, und das Spiegelpaket und das Adaptive Kurvenlicht dazu genommen.

Vielen lieben Dank!

 
  • BMW M2 - Ausstattung so okay? Beitrag #23
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Gute Entscheidung! :daumen:

 
  • BMW M2 - Ausstattung so okay? Beitrag #24

sth519

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
F87
SAMOHT schrieb:
Genau, beim Raucherpaket bekommt man einen klappbaren Deckel und einen Zigarettenanzünder.
Mit Ablagepaket bekommt man noch zwei Einsätze für die Getränkehalter zur Aufbewahrung von Kleinutensilien
ua wo man seinen Schlüssel reinstecken kann.
Leider wird das im Konfigurator falsch dargestellt.
Die Einsätze gab's bei meinem M135i auch mit Raucherpaket.
Der M2-Vorführer in Brüssel hat übrigens kein Raucherpaket und daher auch nur das offene Loch in der Mittelkonsole. Gerade noch in Kombination mit dem DKG-Wahlhebel ist das leider schon 'ne recht öde Plastiklandschaft.

Mit Deckel ist das Fach zwar auch nicht zu mehr nutze, aber es sieht zumindest nicht ganz so schlimm aus... ;)
 
  • BMW M2 - Ausstattung so okay? Beitrag #25

SAMOHT

Guest
sth519 schrieb:
Die Einsätze gab's bei meinem M135i auch mit Raucherpaket.
Der M2-Vorführer in Brüssel hat übrigens kein Raucherpaket und daher auch nur das offene Loch in der Mittelkonsole. Gerade noch in Kombination mit dem DKG-Wahlhebel ist das leider schon 'ne recht öde Plastiklandschaft.

Mit Deckel ist das Fach zwar auch nicht zu mehr nutze, aber es sieht zumindest nicht ganz so schlimm aus... ;)
Diese Einsätze gibt es nur im Ablagenpaket, was du dann auch haben muss.
Das Ablagenpaket ist in anderen Paketen enthalten. Ab 03/2015 ist es Serie.
in deiner VIN müsste das stehen
 
  • BMW M2 - Ausstattung so okay? Beitrag #26

sth519

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
F87
SAMOHT schrieb:
Diese Einsätze gibt es nur im Ablagenpaket, was du dann auch haben muss.
Das Ablagenpaket ist in anderen Paketen enthalten. Ab 03/2015 ist es Serie.
in deiner VIN müsste das stehen
Ja, das kann sein. Ablagenpaket hatte ich damals (mein M135i ist von Mitte 2013).

Wenn's jetzt Serie ist, dann umso besser. :)

 
  • BMW M2 - Ausstattung so okay? Beitrag #27
SaviaFulton

SaviaFulton

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
9
ist wohl Serie

 
Thema:

BMW M2 - Ausstattung so okay?

BMW M2 - Ausstattung so okay? - Ähnliche Themen

Der TPS M2 Competition: Hallo zusammen :) am 18.09. ist es so weit. Wir holen unseren M2 Competition in der BMW Welt ab. Für uns ein neues und sehr spannendes Projekt...
Bavarian Eagles - Black Shadow: BMW M2 Coupé - Edition Black Shadow (DKG) EZ: 18.06.18 ...Fahrzeugübergabe direkt an Bavaria Carstyling zwecks "XPEL...
NearlyHeadless M240i Cabrio (M-Performance, H&R DDC, Akrapovic): Moin liebe 2er Fahrer und Fans, Seid einem Monat sind wir stolze Besitzer eines M240i Cabrio. Das Cabrio gesellt sich zum S4 Familienbomber...
M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
Angebot fair? M235i: Hallo allerseits, ich bin auch der Suche nach einem schönen M235i. Jetzt tauchte folgendes Angebot auf: M235i Juli 2015 1.Hand 20.000Km...
Oben Unten