F87 M Performance Teilekatalog für den M2

Diskutiere M Performance Teilekatalog für den M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen! Gibt es bereits einen M Performance Teilekatalog für das M2 Coupe? Die original Chromniere geht ja gar nicht auf dem M2 (meine...
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #1
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Hallo zusammen!

Gibt es bereits einen M Performance Teilekatalog für das M2 Coupe?

Die original Chromniere geht ja gar nicht auf dem M2 (meine Meinung).

Ich habe meinen M2 in weiss bestellt und da muss definitiv eine schwarze Niere her ;)

Grüße

Paddy

 
  • M Performance Teilekatalog für den M2

Anzeige

  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #2
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
Nein einen genauen Katalog gibt es noch nicht, wird erst im März kommen wahrscheinlich.

Aber es gibt schwarz Nieren, Zwerge Kiemen, Carbon Spoiler hinten, Carbon flaps vorne, Diffusior, Auspuff, Carbon Teil für Seitenschweller, usw...
 
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #3

PhilipF87

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
174
Hoffentlich kommt auch noch ein Performance Schwert. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Einen Performance Katalog für ein Modell gibt es nicht.

Derzeit gibt es den hier:

 

Anhänge

  • BMW-M-Performance-Zubehoer-Katalog.pdf
    7,3 MB · Aufrufe: 782
  • BMW-M-Performance-Mx-Zubehoer-Preisliste.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 452
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #5
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Super! Das hilft mir schonmal weiter. Besten Dank! :daumen:

 
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #6

chak87

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
29
Ein Preis für die Performance Abgasanlage wäre mal schön :)
 
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #8

RuhrGBeat

Guest
Ich hab gerade erst diese Kategorie hier im Forum gesichtet was die PP angeht... vielleicht auch ganz hilfreich mal ein paar Fotos hier von bereits erhaltenen PP zu posten die nicht in die anderen Hauptthreads passen wie Aero oder ESD.

M Performance Interieur Kit 51952411428 bestehend aus

  • Blende Gangwahlschalter
  • Handbremsgriff
  • Blende Mittelkonsole Gangwahlschalter

Heute angekommen ist das M Performance Interieurleisten Carbonpaket 51952333984 bestehend aus:

  • Blende Mittelkonsole
  • Blende Türgriff vo. / hi. links
  • Blende Türgriff vo. / hi. rechts
  • Blende I-Tafel links
  • Blende I-Tafel rechts
 
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #9

chak87

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
29
Da wir ja nach viel Aufregung zum Glück rausgefunden haben, dass sich das Carbon wenn überhaupt nur minimal zum Standard Carbon unterscheidet gibt es für Türgriffe und Mittelkonsole eigentlich keine Verwendung, oder?
 
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #10

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
RuhrGBeat schrieb:
M Performance Interieur Kit 51952411428 bestehend aus

  • Blende Gangwahlschalter
  • Handbremsgriff
  • Blende Mittelkonsole Gangwahlschalter
Was hast du denn für das Interieur Kit bezahlt und wo hast du es bestellt?

 
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #11

RuhrGBeat

Guest
Ja Chak da haste Recht, beim Interieurleistenpaket sind Türgriff rechts, links und das Mittelkonsolenteil identisch mit den im Fahrzeug verbauten Carbonteilen. Einzig I-Tafel rechts überm Handschuhfach und I-Tafel links vom Lenkrad setzen sich durch Alcantara und M-Performance Schriftzug ab.

Ich mach das wie gesagt weil ich auch beim Lenkrad auf die Alcantara Lösung gehe, beim Interieurkit war ja bereits der Schaltkranz ebenfalls in Carbon/Alcantara ausgeführt und mir das optisch einfach besser gefällt.

Ich werd halt nachher die Türgriffe, Mittelkonsole und I-Tafeln aus dem Fahrzeug einfach wieder über Kleinanzeigen raushauen.

@Kuhtreiber das Interieurkit liegt bei ca. 379 Euro und das Interieurleisten Paket bei 599 Euro, ich habs bei BMW Baum bestellt da ich dort bereits alle anderen PP wie Klappenanlage, Endrohre, Spiegelkappen, Heckdiff, Heckspoiler, Nieren usw. erworben habe.

 
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #12

chak87

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
29
Danke! Ich hab echt tierisch Bock auf ein Treffen...wenn wir dann mal unsere Autos haben!
 
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #13

chak87

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
29
Ich hab mal ne ganz andere Frage. Wie funktioniert das eigentlich mit der Versicherung wenn man für viele Tausend Euros Zubehör teile hat. Muss man die im Neupreis mit einrechnen oder gibt es dafür einen gesonderten passus?
Danke!
 
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #14
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Die Anbau-/Zubehörteile sind über Mehrwert bis 10.000,-€ beitragsfrei mitversichert.
 
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #15
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Kommt auf die Versicherung an

 
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #16
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Ok,ich arbeite selber bei einer Versicherung und kann daher auch nur von unseren Bedingungen sprechen
 
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #17

Gast815

Guest
chak87 schrieb:
Ich hab mal ne ganz andere Frage. Wie funktioniert das eigentlich mit der Versicherung wenn man für viele Tausend Euros Zubehör teile hat. Muss man die im Neupreis mit einrechnen oder gibt es dafür einen gesonderten passus?
Danke!
Bei meiner Versicherung heißt es "Sonderausstattung 2" und wird gesondert im Beitrag berechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #18
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ja ich lass mir da immer 2- 3 Angebote geben und da bei uns in Österreich die Versicherung keine kleine Rolle spielt mit mit ca 315€ monatlich

kenn ich mich da schon ein wenig aus der eine gibt 3000€ sozusagen frei der andere 2000 usw ...

 
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #19
MS84

MS84

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 LBB
RuhrGBeat schrieb:
Ich mach das wie gesagt weil ich auch beim Lenkrad auf die Alcantara Lösung gehe, beim Interieurkit war ja bereits der Schaltkranz ebenfalls in Carbon/Alcantara ausgeführt und mir das optisch einfach besser gefällt.

Hey RuhrGBeat, welches Alcantara Lenkrad nimmst du denn und kennst du die Preise dafür. Ich habe bisher nur Bilder von dem "einfachen" Lenkrad gesehen mit Mittenmarkierung in blau. Es ist ja jetzt eine Mischung aus Leder & Alcantara und nicht wie beim normalen 2er komplett aus Alcantara. Preislich habe ich mal was von 745€ gelesen.

Das sog. Performance II Lenkrad (mit Mäusekino :) ) für den M2 habe ich noch nicht gesehen oder wird das das gleiche sein wie für den 2er?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #20
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Werde meines für 300,- beim Sattler in Porsche Alcantara machen lassen. Mit 12 Uhr Markierung.
 
Thema:

M Performance Teilekatalog für den M2

M Performance Teilekatalog für den M2 - Ähnliche Themen

F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F87 MHD Schubabschaltung Soft: Hallo alle zusammen, ich habe an meinen M2 F87 demletzt Schubabschaltung mit MHD soft aufgespielt. Allerdings nur die Soft-Variante mit einer...
F87 Schwarze Nieren M2: Guten Tag, hatte nach Recherche hier im Forum für meinen M2 die schwarzen Nieren 2201DL von Salberk bestellt. Wollte das Originale Innenleben und...
Oben Unten