Hallöchen aus Mittelhessen

Diskutiere Hallöchen aus Mittelhessen im Vorstellung Forum im Bereich Community; :glaskugel::glaskugel::glaskugel: Gibt keinen wirklichen Anhaltspunkt, aber aus den verschiedenen Pressestimmen (z.B.: Artikel in der Welt) höre...
  • Hallöchen aus Mittelhessen Beitrag #21
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
:glaskugel::glaskugel::glaskugel:

Gibt keinen wirklichen Anhaltspunkt, aber aus den verschiedenen Pressestimmen (z.B.: Artikel in der Welt) höre ich heraus, dass es vielleicht auch einmal weniger werden könnte als 7 Jahre...

Zitat:
Zwar betont BMW einmal mehr die eingebaute Fahrfreude, die vor allem am konkurrenzlosen Heckantrieb liegt. Doch ganz so voll dürfen die Bayern den Mund an diesem Punkt nicht nehmen – selbst wenn Audi und Mercedes nur als Fronttriebler oder behelfsweise mit Allrad angeboten werden. Denn wenn stimmt, was in München gemunkelt wird, dann hat der Zweier nur eine kurze Karriere und wechselt schon nach ein paar Jahren auf die neue UKL-Plattform, die ihren Einstand schon 2014 mit dem Active Tourer gibt.

Das ist an sich nichts Schlimmes, und auch die technische Nähe zum Mini lässt sich sicher noch irgendwie verkaufen. Doch spätestens dann ist es mit der Alleinstellung des Zweiers vorbei und auch er bringt seine Kraft über die Vorderräder auf die Straße.
 
  • Hallöchen aus Mittelhessen Beitrag #22
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hört sich nicht gut an. Mal abwarten was wir noch so für Infos bekommen in der nächsten Zeit.
Wenn aber die Fachpresse schon von Heckantrieb anstatt Hinterradantrieb spricht, ... :kopfkratzen:
 
  • Hallöchen aus Mittelhessen Beitrag #23
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
M235ix schrieb:
dann wimmern wir den R6-Luftpumpen hinterher....
Ich nicht. :cool:
 
Thema:

Hallöchen aus Mittelhessen

Hallöchen aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

PLZ 2 Tach aus dem Raum HH: Liebe Gemeinde Bin hier schon seit einiger Zeit fleißiger Mitleser- und Schreiber und möchte mich nun endlich einmal vorstellen. Trotz meines...
PLZ 5 M2C - Einstieg HIER vor dem Ausstieg: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit, ich bin aber nicht so der "Forums-Aktive". Den M2C fahre ich nun schon seit knapp...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
Oben Unten