Schock am Samstag morgen

Diskutiere Schock am Samstag morgen im Small Talk Forum im Bereich Community; bei mir ist auch mal ein nachbar draufgefahren, er hat auch alles abgestritten sein fahrzeug wurde dann so geparkt, dass die spuren an seinem...
  • Schock am Samstag morgen Beitrag #21

Joogie

Guest
bei mir ist auch mal ein nachbar draufgefahren,

er hat auch alles abgestritten sein fahrzeug wurde dann so geparkt,

dass die spuren an seinem auto gegenüber den spuren an meinem auto waren

die spuren an nachbars auto waren viel höher als an meinem

ich sah schon meine felle davonschwimmen, kommt eine alte frau die strasse runter

bleibt stehen und sagt: ich hab das gesehen, sagt einer der polizisten kann nicht sein, passt von der höhe her nicht gnädige frau

sagt diese doch doch da waren ja auch sieben leute im auto

bingo - fahrerflucht und zuviele personen ...

@ lars

wenn du der anwältin eins auswischen willst, melde deinen fall der anwaltskammer, dann bekommt sie ein problem

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schock am Samstag morgen Beitrag #22
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Warum denn der Anwaltskammer melden? Wenn der Anwalt bewusst falsch informiert wurde, dann kann nur der eigentliche Gegner in Regress genommen werden. Oder habe ich irgendwas überlesen?

Edit: ah okay, geht nicht um den Threadersteller...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schock am Samstag morgen Beitrag #23
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Maik schrieb:
Warum denn der Anwaltskammer melden? Wenn der Anwalt bewusst falsch informiert wurde, dann kann nur der eigentliche Gegner in Regress genommen werden. Oder habe ich irgendwas überlesen?
Joogie meint vermutlich den Post von Lars auf Seite 1, wo eine Anwältin wohl scheinbar 'Fahrerflucht' beging...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Schock am Samstag morgen

Schock am Samstag morgen - Ähnliche Themen

Alltagsdiesel ausm Allgäu: Hallo Zusammen, ich bin eigentlich eher kein Freund des selbstzünders, ich bin eigentlich eher der E30 V8 umbauer und seid kurzem auch Z3 Coupe...
Oben Unten