Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen

Diskutiere Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Eben, du weist ja das du ihn bestellt hast und was andere denken kann dir ja egal sein. Nur Neider Wie man auf so nen Gedanken überhaupt kommt...
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #21
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
Eben, du weist ja das du ihn bestellt hast und was andere denken kann dir ja egal sein. Nur Neider Wie man auf so nen Gedanken überhaupt kommt
Noch angenehme warte zeit
 
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen

Anzeige

  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #22
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.929
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
M2-1993 schrieb:
Obs ir glaubt oder nicht ich habe meine m2 vorbestellt nechstes jahr hab ich ihn un dann kann ich es mit bilder und von mir selber zeigen findes schade das man auf so gedanken kommt :-(

Lass Dich nicht ärgern! Denk Dir einfach: L m a A , meiner wird L B B M :mrgreen:
 
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #23
Marxi199

Marxi199

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
18
Ist doch eh nur einer der dummlabert ;)
Im Endeffekt will er denk ich nur wissen was du bezahlst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #24
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
Marxi199 schrieb:
Ist doch eh nur einer der dummlabert ;)
Im Endeffekt will er denk ich nur wissen was du bezahlst.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sehe ich auch so.
 
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #25

Gast837

Guest
lass'n labern und freue dich auf das, was du bestellt hast :daumen:

 
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #26
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Danke an alle :)
 
Thema:

Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen

Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen - Ähnliche Themen

G87 G87 Schalensitze: Hallo Zusammen, Ich möchte mir gerne meinen M2 bestellen. Spekuliere auf die Schalensitze , allerdings fährt ab und zu mein 5 Jahre alter Sohn...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
Oben Unten