Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen

Diskutiere Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; wollte mal zeigen wie mein vertrag aussieht (ohne namen und preise) die ausstatungen und so :) Anders nach dem kauf würde ich die nierengrille m...
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #1
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
e959092f86b2108887858b8854110431.jpg
bfe1fac2cfe556f2a5f667682d90c206.jpg


wollte mal zeigen wie mein vertrag aussieht (ohne namen und preise) die ausstatungen und so :)

Anders nach dem kauf würde ich die nierengrille m performance haben weil die in chrom mir nicht gefällt , sonst ist dieses auto ein traum !!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen

Anzeige

  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Herzlichen Glückwunsch und angenehme Wartezeit.

AB schon erhalten?
 
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #3
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Vielleicht ist das beim M2-Klang zweitrangig. Aber das HIFI-Lautsprecher-System hat mich klanglich sehr enttäuscht. Dann habe ich für viel Geld was nachgerüstet, das ist zwar etwas besser aber den Aufpreis nicht wert.

Wenn man am Radio nur Nachrichten hört und ansonsten dem Motor lauscht, reicht vielleicht auch das HIFI-oder-das Seriensystem, für Musikgenuss nicht!


Dann lieber für 720€ Aufpreis das HK-System nehmen. Für das Geld bekommet man kein vergleichbares System im Zubehörhandel.

Trotzdem Glückwunsch zur Bestellung!

 
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #4
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Danke ich hoffe dennnoch das es so gut ist bin trozdem zufriden sonst auspuff sound hören :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #5
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Und nein noch kein AB bekommen aber mein auto war schon vorbestellt von meinen verkäufer noch bevor ich unterschriben hab frage nechste woche fürs Ab oder infos :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #6
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Sauber dann sind wir Farbkollegen oder wie soll ich sagen :cool: , zwecks der Bestellung war es auch wie bei mir deswegen soll er schon im März da sein hab auch schon eine AB

 
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #7
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
pommes schrieb:
Sauber dann sind wir Farbkollegen oder wie soll ich sagen :cool: , zwecks der Bestellung war es auch wie bei mir deswegen soll er schon im März da sein hab auch schon eine AB
Ja sind wir das find ich super weil hier bei mir niemand Lbb bestellt hatt verstehe ich aber nicht ^^ naja dann habens mir 2 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #8
reefton

reefton

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
turtwin schrieb:
Vielleicht ist das beim M2-Klang zweitrangig. Aber das HIFI-Lautsprecher-System hat mich klanglich sehr enttäuscht. Dann habe ich für viel Geld was nachgerüstet, das ist zwar etwas besser aber den Aufpreis nicht wert.

Wenn man am Radio nur Nachrichten hört und ansonsten dem Motor lauscht, reicht vielleicht auch das HIFI-oder-das Seriensystem, für Musikgenuss nicht!


Dann lieber für 720€ Aufpreis das HK-System nehmen. Für das Geld bekommet man kein vergleichbares System im Zubehörhandel.

Trotzdem Glückwunsch zur Bestellung!

Das ist wie auch das Aussehen, reine Geschmackssache.

Ich habe "nur" das Hifisystem und bis äußerst zufrieden. Höre nur über USB Stick, Radio schon seit Jahren nicht mehr.

Von dem Seriensystem kann ich nur abraten, aber man muss nicht direkt 700€ ausgeben, es reichen auch 200€

 
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #9
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Vielleicht war ich ja nur verwöhnt von dem Bose-System das ich in meinem Auto vorher drin hatte. Der M2 braucht kein tolles Soundsystem, der hat einen so guten Motorsound, da braucht es nichts anderes!

Ich dachte an der Ausstattung könnte man vielleicht noch Kleinigkeiten ändern und wollte den Tip geben.

Den M2 würde ich auch so nehmen, oder ganz ohne Radio - wäre mir egal! :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #10

Desperado

Guest
Das kann die Bestellung von dem jedem sein.... Was ist beim Preis so ein Geheimnis?

 
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #11
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Einfach so ist ja nicht wichtig den preis dabei zu aben denke mal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #12
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
Desperado schrieb:
Das kann die Bestellung von dem jedem sein.... Was ist beim Preis so ein Geheimnis?

warum sollte er eine Bestellung von jemand anderen als seine ausgeben?!?

Der Preis ist wahrscheinlich ein Geheimnis, damit nicht jeder weiß wie viel Rabatt er wirklich bekommen hat und über Geld spricht man ja bekanntlich nicht
 
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #13
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Flom235 schrieb:
warum sollte er eine Bestellung von jemand anderen als seine ausgeben?!?

Der Preis ist wahrscheinlich ein Geheimnis, damit nicht jeder weiß wie viel Rabatt er wirklich bekommen hat und über Geld spricht man ja bekanntlich nicht
Genau du sagst es ! steht ja grosskundenrabat z.b und wie du sagts spricht man über geld nicht :) klar ist es meins!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #14
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.897
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch zur Bestellung! :daumen:

Ja, über Geld spricht man nicht, man hat es ... ;-)
 
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #15
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Desperado schrieb:
Das kann die Bestellung von dem jedem sein.... Was ist beim Preis so ein Geheimnis?
Dann könnte man jedes Profil hier anzweifeln. Ein Bild vom 2er aus dem Internet laden, ein paar schöne Geschichten ausdenken, und schon kann man als 2erFahrer mitreden.

 
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #16
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
NJa dann stellt sich mir die Frage wie krank kann man sein oder wie langweilig muss es einen sein damit man die Geschichten erfindet , allein diese Diskussion .....

 
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #17
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
pommes schrieb:
NJa dann stellt sich mir die Frage wie krank kann man sein oder wie langweilig muss es einen sein damit man die Geschichten erfindet , allein diese Diskussion .....
Wahrscheinlich war das alles schon da..
In einem anderen Forum hat sich auch mal ein "M4 Käufer" angemeldet, vorgestellt und erzählt das er nach paar 100 km einen Motorschaden hatte.
Dort wurde ewig hin und her geschrieben bis heraus kam das das alles ein Fake war!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #18
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Obs ir glaubt oder nicht ich habe meine m2 vorbestellt nechstes jahr hab ich ihn un dann kann ich es mit bilder und von mir selber zeigen findes schade das man auf so gedanken kommt.. :(

Muss es unbeding den preis noch gefötelt sein und mein name ? ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #19

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Nö muss nicht. Ist doch nicht dein Problem wenn das jemand anzweifelt ;). Da muss man drüber stehen.
 
  • Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen Beitrag #20

SAMOHT

Guest
Ich würde über so ein Vorwurf gar nicht lange Diskutieren, reine Zeitverschwendung.
Lass Dir die Vorfreude nicht verderbem und ich wünsche Dir viel Spaß hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen

Mein BMW M2 LBB - Vertrag & Ausstattungen - Ähnliche Themen

G87 G87 Schalensitze: Hallo Zusammen, Ich möchte mir gerne meinen M2 bestellen. Spekuliere auf die Schalensitze , allerdings fährt ab und zu mein 5 Jahre alter Sohn...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
Oben Unten