M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i?

Diskutiere M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Vielleicht können wir den Phil rufen um hier nen Post zu schreiben damit alles klar ist? :) Soll nur kein Fake sein!
  • M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? Beitrag #141

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Vielleicht können wir den Phil rufen um hier nen Post zu schreiben damit alles klar ist? :) Soll nur kein Fake sein!
 
  • M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i?

Anzeige

  • M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? Beitrag #142
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Och ich glaub dazu wurde genug gesagt und Phil selbst hat sich ja auch ausführlich dazu geäußert. Selbst wenn er die Aussage von rosswell bestätigt und ich zweifel nicht daran, dass er das würde, dann wäre es immer noch bloß die Aussage von ACS, dass man auch einen neuen Motor bezahlt hätte. Ich glaube zwar nicht daran, dass das irgendwo schriftlich festgehalten wurde, aber auch da mag ich mich irren.

Bei aller Kulanz die ACS da geben mag, muss man einfach anerkennen was in den Bedingungen steht und im Worst Case ist ACS nichts vorzuwerfen, wenn sie dann wirklich nur die vereinbarte Deckungssumme übernehmen. Es bleibt dabei, egal wie gut welcher Tuner und / oder Hersteller, man sollte vorsichtig sein und aufpassen was man unterschreibt, denn verpflichtet ist ACS in keinem Fall Schäden zu bezahlen, die über diese Summe hinausgehen.
 
  • M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? Beitrag #144
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Das müßte das sein was ja eh von haus aus ungefähr schon eingebaut ist
 
  • M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? Beitrag #145
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Könnte man ja mal testen, passen sollte es :D
 
  • M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? Beitrag #146
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Was soll das bringen? ;)
 
  • M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? Beitrag #147
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
1500€ weniger im geldbeutel^^
 
  • M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? Beitrag #148
M235i HP

M235i HP

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M3E30,X1,M235i
  • M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? Beitrag #149
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
  • M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? Beitrag #150
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
M235i HP schrieb:
Habe es bei meinem verbaut. Das Ansauggeräusch wird dominanter, der Leistungszuwachs ist innerhalb der Messtoleranz....

Bestell das Ding glaub mal im April :D
 
  • M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? Beitrag #151
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
für 10kw soviel geld ausgeben??
 
  • M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? Beitrag #152
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Welche 10KW?
 
  • M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? Beitrag #153
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Raspudin schrieb:
für 10kw soviel geld ausgeben??

Du bist in einem Autoforum und hinterfragst sowas? Meld dich lieber schnell ab :D
 
  • M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? Beitrag #154
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Staati schrieb:
Du bist in einem Autoforum und hinterfragst sowas? Meld dich lieber schnell ab :D

naja das pp-kit auf f30 für 25kw mehr is ja fürn werkstuning ok. aber auf f22 der eh schon ein pp-kit auf 240kw drin hat nochmal das auf 250kw draufpacken... dann doch lieber obd oder ne box auf moderate 360-370 ps für weniger.
die 250kw wird man jetzt im serientrim schon abliegen haben
 
  • M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? Beitrag #155
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Gibt doch kein Kit für den F22. :/
 
  • M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? Beitrag #156
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Wir haben doch die letzten Beiträge nur von der Airbox geredet :D
 
  • M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? Beitrag #157
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn die 10kw bringen soll. Sind 160 euro doch nicht viel.
 
  • M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? Beitrag #158
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
misteran schrieb:
Wenn die 10kw bringen soll. Sind 160 euro doch nicht viel.


Wer sagt das die BOX 10kw bringt? So ein Schmarn, nur das Ansauggeräusch ändert sich. Nur dachte später lass ich chippen und da bringt mehr luft auch was ;-)
 
  • M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? Beitrag #159
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Da solltest du dir weniger Gedanken um die Luft machen sondern um mehr Benzin welches die Pumpe nicht liefert.
 
  • M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? Beitrag #160
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ach, ich lass die Kiste Leistungstechnisch erst mal Serie.
 
Thema:

M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i?

M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i? - Ähnliche Themen

F87 M2 Discussions: Info is from interviewing the engineers who worked on the car. Highlights: Uncapped production numbers Subframe suspension components taken from...
Oben Unten