EintrFlos M235i

Diskutiere EintrFlos M235i im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Super dein Wagen! Gefällt mir extrem gut :-) Was sind das für M-Performance Aufkleber, die du auf den Seitenscheiben hinten hast? Sind es diese...
  • EintrFlos M235i

Anzeige

  • EintrFlos M235i Beitrag #242
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Genau, dass sind die vom M2. Da gefällt mir die Schriftart deutlich besser als bei den "alten".

 
  • EintrFlos M235i Beitrag #243
marcelek

marcelek

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
Sehr schöner Wagen! :daumen:

 
  • EintrFlos M235i Beitrag #244
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
SPAM!
Letzte woche mit nem Freund Bilder und Videos gemacht..die beiden letzten sind mit einer DJI Mavic Drohne gemacht..nächste Woche kommt ein Video.
icon_smile.gif


a8e3bd8ebaba31443523c0bba9e1e8.jpg


20170709-unbenannt-49.jpg


dji_0020.jpg


dji_0006.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • EintrFlos M235i Beitrag #245
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Drohnenvideo muss noch warten. Heut gabs wieder ein Performance Upgrade, passend zu den Interieurleisten. Schätze so +10PS und +12,1NM [emoji16] [emoji16]
26af0c7993c64b1fad6d2b5bd9db35db.jpg
 
  • EintrFlos M235i Beitrag #247
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Einfach ein hammer Auto. In live noch viel schöner. Weiter so Flo!

 
  • EintrFlos M235i Beitrag #249
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
ihr seid doch alle bekloppt. Im positiven Sinne natürlich :D

immer wieder Interessant was alles so möglich ist heutzutage. Weiter so :daumen:

 
  • EintrFlos M235i Beitrag #250
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Anbei das Video von meinem Kumpel. Mit einer DJI Mavic Drohne gefilmt.. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • EintrFlos M235i Beitrag #251
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Fahrzeug steht zum Verkauf. Ich nutze ihn zu wenig und nur zum rumstehen ist er zu schade. Denke hier im Thread stehen ja viele Dinge. Bei interesse, dürft ihr gerne Kontakt aufnehmen. Ich würde ihn gerne am Stück Verkaufen, bitte lasst von Anfragen zu einzelnen Teilen zunächst ab.

[SIZE=10pt]https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=254307194&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES[/SIZE]

Verkaufe hier meinen sehr gepflegten M235i.

Der Wagen ist 2. Hand. Vor meinem Besitz war es ein BMW Vorführwagen. Es ist ein Garagenwagen, welcher nicht alltäglich genutzt wurde. Quasi nur als Sonntagsauto.
Service ausschließlich bei BMW! Er wurde immer warmgefahren! BMW hat keine Öltemperaturanzeige eingebaut, daher habe ich das AK-Motion Datadisplay nachgerüstet. Frei konfigurierbar und mit Touchscreen. Da ich das Auto so selten nutze und es meiner Meinung nach Perfekt da steht, suche ich nun ein neues Projekt. Das Auto ist top in Schuss, Kein Notverkauf. Bei Fragen gerne melden, Probefahrt möglich bei ernsthaftem Interesse. Aktuell steht er auf Winterreifen, die auf die BMW Doppelspeiche 436 aufgezogen wurden (siehe letztes Bild des Wagens)

Gerade hinter mir habe ich die frische Inspektion (Motoröl+Fahrzeugcheck) am 08/17, Bremsflüssigkeit 11/16, HU bis 08/19.
Alle Rechnungen vorhanden, ausführliche Dokumentation während meines Besitzes.

Die Ausstattung ab Werk ist sehr gut, bei den Bildern komplett aufgelistet.

Folgendes wurde durchgeführt, das Auto hat in diesem Zustand die HU bestanden und die Änderungen sind eingetragen. Es wurden ausschliesslich Hochwertige/ Original BMW Teile verbaut.

Exterieur
- Spiegelkappen in Wagenfarbe
- BMW Performance Diffusor - 2 farbig lackiert: Estorilblau 2 und Dark Shadow 2 Metallic
- BMW Performance Heckspoiler - 2 farbig lackiert: Estorilblau 2 und Dark Shadow 2 Metallic
- Philips Silver Vision Blinker
- Winterreifen 18" auf Original BMW Doppelspeiche 436
- 19" Felgen: VMR VB3 (Ohne Karosseriearbeiten etc.):
VA 225/35 R19 - 8,5x19 ET40
HA 255/30 R19 - 9,5x19 ET45
- US Front
- BMW Performance Nieren
- Frontstoßstange clean ohne Nummernschild-Löcher (per Magnet befestigt)

Interieur
- Interieur Leisten und Motorabdeckung bezogen in Carbon mit blauen fasern (Einzelanfertigung)
-Frei konfigurierbares Datadisplay von AK-Motion.de (Öl- und Wassertemperatur, G-Kräfte, Leistung, OBD Sperre, etc.etc..)

Technik
- ST X Gewindefahrwerk
- HJS Downpipe (Eintragungsfreier 300 Zeller Sportkat dank ECE Genehmigung, Neupreis 1300€)
- BMW Performance Endschalldämpfer mit Chromblenden
- Stahlflex Bremsleitungen

 
  • EintrFlos M235i Beitrag #252
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Flo mal eine Frage zwecks Fahrwerk - wie viel Platz war bei dir vorne zwischen Rad und Dämpfer? Möchte mir ebenfalls das ST kaufen :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • EintrFlos M235i Beitrag #253
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Staati schrieb:
Flo mal eine Frage zwecks Fahrwerk - wie viel Platz war bei dir vorne zwischen Rad und Dämpfer? Möchte mir ebenfalls das ST kaufen :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Puh, das weiss ich nicht sorry..aber ausreichend xD

Wurde ja vom TÜV abgenommen. Nachmessen kann ich denke ich nicht mehr, da das Auto wahrscheinlich am Donnerstag weg ist. Der neue Besitzer meldet sich aber evtl. hier an, vielleicht kann er dann Nachmessen.

 
  • EintrFlos M235i Beitrag #254
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Wäre super :) will ungern das Fahrwerk einbauen und dann die VMR nicht mehr drauf bekommen :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • EintrFlos M235i Beitrag #255
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Mein Auto ist gerade vom Hof gerollt. :(

Ich werde dennoch ab und an mal im Forum vorbeischauen. Mein nächster wird dann irgendwann mal ein E30, E21, 02er..sowas in die Richtung.

Vielen Dank an alle, eure Beiträge, Feedback und Inspirationen sind das, was ein Auto-Forum ausmacht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • EintrFlos M235i Beitrag #256
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Das ging aber schnell :eek:

 
  • EintrFlos M235i Beitrag #257
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.915
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Schade! Ciao EintrFlo :winkewinke: , war eine schöne Zeit mit Dir ... ;-)

Alles Gute :victory:
 
  • EintrFlos M235i Beitrag #258
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Was haste dafür noch bekommen?

 
  • EintrFlos M235i Beitrag #259
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
misteran schrieb:
Was haste dafür noch bekommen?
Da sich der neue Besitzer wahrscheinlich hier anmeldet, behalte ich darüber Stillschweigen. :)

Ich bleibe ja hier..aber schaue selten mal rein. :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • EintrFlos M235i Beitrag #260
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Ciaui, haben auch noch einen E30 325i Cabrio, hat schon Charme :).

 
Thema:

EintrFlos M235i

EintrFlos M235i - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Zwar bekomme ich meinen M240i erst am kommenden Mittwoch (09.05.18) aber ich freue mich...
Oben Unten