Hallo aus Wolfenbüttel/Braunschweig

Diskutiere Hallo aus Wolfenbüttel/Braunschweig im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo liebes Forum, bin zwar schon ein paar Wochen hier, aber nun stelle ich mich auch mal vor :daumen: Ich heiße Marc und bin zur Zeit noch...
  • Hallo aus Wolfenbüttel/Braunschweig Beitrag #1
reefton

reefton

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
Hallo liebes Forum,

bin zwar schon ein paar Wochen hier, aber nun stelle ich mich auch mal vor :daumen:

Ich heiße Marc und bin zur Zeit noch Student in Wolfenbüttel. Schreibe jedoch grade an meiner Bachelorarbeit und bin Ende Januar komplett fertig, endlich mal.

Ich bin fast 28 und Vater einer süßen Tochter (5 Jahre alt).

Meinen BMW 228i habe ich nun seit dem 23.9.2015.

Es handelt sich um ein USA Import und hat daher leichte Ausstattungsdifferenzen mit den deutschen Modellen.

Ich habe z.B. die Sportline Schürze, jedoch kein Sportline Emblem auf der Seite und auch keine Sportline typische Ausstattung.

Leider ist der Wagen bisher noch bei 210km/h abgeregelt (so gut wie alle Amischlitten haben das so), wird aber vielleicht im Sommer aufgehoben.

Dafür brauchte ich keine Codierung für das automatische auslassen der Start-Stopp-Automatik, die war schon drauf :daumen:

Habe dem Wagen bisher neue Interieurleisten gespendet (Fineline Stream), da die standard silbernen einfach nur mies billig wirkten.

Im Sommer sollen dann noch 19" drauf, jedoch weiß ich noch nicht genau welche, aber das hat ja auch noch Zeit.

Zur Zeit sind die standard 17" Y-Speichen-Felgen montiert mit 205/50 ContiProContact Bereifung. Bisher bin ich recht zufrieden mit den Reifen, mal sehen wie die sich bei Minusgraden und Schnee verhalten.

So ich muss nun los, bis nacher liebes 2er Forum :cool:

GreetzIMG_20151011_162434.jpgIMG-20151014-WA0016.jpeg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus Wolfenbüttel/Braunschweig Beitrag #2
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen