BMW 2er im Konfigurator

Diskutiere BMW 2er im Konfigurator im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Wenn du einen schwarzen M235i als Handschalter konfiguriert hast, dann ist der Link richtig.
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #42
Andi2412

Andi2412

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Jaahuu :D


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #43
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Ich weiß noch nicht ob ich Leder Dakota Terra richtig gut finden soll oder ob das gar nicht geht. :kopfkratzen:

Brauntöne sind eigentlich nicht so meins. Hat aber irgendwie was auf dem Bild. Das muss ich mal in Original sehen.
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #44
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
mein.bmw.de/o0l6x8c7

Nur xdrive kommt noch dazu... Damit lande ich dann über 60k - für das Geld habe ich mir vor ein paar Jahren mal einen 330d xdrive touring bestellt! ;)
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #45

piewie

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Feines Teil! Kommt was zusammen bei der Ausstattung. Aber ist ja für den guten Zweck, damit BMW weiter forschen kann ;)

PS: Hab den Link raus kopiert. Kannst du evtl. noch verlinken, dann braucht man nur drauf klicken? Danke.
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #46

piewie

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Wollte grad mal einen 220d zusammen basteln und hab festgestellt, dass ich die Felgen 436M trotz Auswahl M-Sportpaket nicht anbauen kann.
Was nu? Sind die dem M235i vorbehalten?
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #47
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Der Konfigurator lügt (fast...;)) nie!

Sind M-Performance-Felgen, also nur für den M235i.

Würde also an Deiner Stelle also einfach direkt den M235i wählen, gibt dann direkt eine Menge (z.B: Sportpaket oder Xenon) serienmässig dazu! :geheimtipp: ;)
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #48
Cuga

Cuga

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ja seid Ihr denn alle verrückt? :anbeten:

Schaut Euch das Wägelchen doch erst einmal in Natura an! Ich finde ihn ja auch scharf und :habenwollen:, aber ohne probesitzen/probefahren (dauert doch noch bis März, oder?) würde ich hier gar nix konfigurieren oder gar bestellen...
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #49

piewie

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Der Konfigurator ist Spielzeug für große Männer. Macht doch Spaß das Teil und man darf schon mal träumen ... :schlafen:
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #50
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Genau so ist es!

Man darf auch nicht vergessen, dass manch einer (wie ich z.B.) vom F20/21 kommt und daher nur die Optik ändert - Überraschungen erwarten einen da kaum. Gäb´s schon xdrive - ich würd´ blind bestellen.
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #51

piewie

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
M235ix schrieb:
Würde also an Deiner Stelle also einfach direkt den M235i wählen, gibt dann direkt eine Menge (z.B: Sportpaket oder Xenon) serienmässig dazu! :geheimtipp: ;)

Dass ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin :kopfkratzen:

Problem ist nur, dass ich 25.000 bis 30.000 km pro Jahr fahren muss. Das macht mit dem M235i bestimmt so viel Spaß, dass daraus dann sogar 40.000 km werden. Und dann frisst mir der Karren die Haare vom Kopf - wenn ich einen Verbrauch von 12,5 l :eek: zugrunde lege.
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #52
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Das ist wohl so, ja... Kann Dich aber beruhigen: bei der Laufleistung wird der Verbrauch mind. 2 Liter niedriger liegen... :klugscheiss:
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #53
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
M2 schrieb:
Ich weiß noch nicht ob ich Leder Dakota Terra richtig gut finden soll oder ob das gar nicht geht. :kopfkratzen:

Brauntöne sind eigentlich nicht so meins. Hat aber irgendwie was auf dem Bild. Das muss ich mal in Original sehen.

Mein QP ist carbonschwarz und hat Leder terra ... manche sagen es wirkt seeeehhrr elegant ... :mrgreen:
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #54
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Das war's erstmal mit dem Konfigurator. Der wurde wieder offline geschaltet. Schade ... :(
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #55

piewie

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Die haben bestimmt bemerkt, dass die Preise viel zu hoch waren und korrigieren jetzt nach unten ;)
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #56
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Haha, sehr lustig ist es, wenn man jetzt in "Mein BMW" die gespeicherte Konfiguration aufrufen will (zuerst sieht man das Bild mit dem 2er) und der Server sich dann nen Wolf sucht...

Unter dem 2er steht jetzt: "Ihre Konfiguration ist leider nicht mehr baubar" :wiejetzt:
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #57
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Fairy schrieb:
Mein QP ist carbonschwarz und hat Leder terra ... manche sagen es wirkt seeeehhrr elegant ... :mrgreen:

So isses und er fährt sich auch gut! :daumen:

12,5Liter bei Dreihunderschlagmichtot PS? Nie, jedenfalls nicht wenn du ihm Feuer gibst. Wieso bauen die von BMW eigentlich immer solche Zwergentanks ein? :aufsmaul:
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #58
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Der Spritmonitor-Durchschnitt (41 Fz.) liegt bei 10,5 Liter, das "schaffe" ich höchstens mal bei konstanter AB-Fahrt mit Tempolimit. Aber der Ehrgeiz zu sparen ist auch nicht wirklich ausgeprägt bei mir...

Der Schnapsglastank ist ein Oberwitz!
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #59
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Wieso auch? Wozu kauft man einen BMW? Freude am Fahren, nicht am sparen. Zumindest war das so bevor sie den Steinewerfer engagiert haben.
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #60
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A***? :nicken:

Der ist nicht verantwortlich, bis auf die Pressemeldung damals hat der doch nix z tun im Konzern... Nein, bedanke Dich in Brüssel für die :luftpumpe: Nichts gegen die Dinger, wenn sie 320PS leisten - macht mords-Spaß, aber deswegen muss man noch lange nicht das Sauger-Thema beenden!

Ach so: natürlich bin ich gegen Umweltverschmutzung; vor allem, wenn diese durch die Energiewirtschaft, Industrie, Ölheizungen, Schiffs-, LKW-, oder Flugverkehr verursacht werden! Gleichzeitig finde ich es auch gut, dass PKW immer weniger verbrauchen, aber die Augenwischerei mit NEFZ-Zyklen, die nicht der Realität entsprechen, aber dafür sorgen, dass Autos anders gebaut werden, als sie sich der Kunde wünscht, ist Wahnsinn!
 
Thema:

BMW 2er im Konfigurator

BMW 2er im Konfigurator - Ähnliche Themen

//Manual 235i: Hallo zusammen! Nachdem ich einige Zeit als Mitleser im Forum unterwegs war, wollte ich jetzt auch meinen 2er vorstellen. M235i in Melbourne...
Oben Unten