BMW 2er im Konfigurator

Diskutiere BMW 2er im Konfigurator im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Ich bin auch dafür, eher weniger Ausstattung und dafür den stärkeren Motor. Aber da der 225d nur Automatik hat würde er bei mir trotzdem...
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #141

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ich bin auch dafür, eher weniger Ausstattung und dafür den stärkeren Motor.
Aber da der 225d nur Automatik hat würde er bei mir trotzdem rausfallen ;).
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #142
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ja jeder seines ich bin fro den 220d bestellt zu haben das reicht mir und ich konnte noch meine wünsche erfüllen mit den optionen
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #143

SAMOHT

Guest
Mavrix schrieb:
Hallo Jungs,

ich hab mich gleich mal an die Konfiguration eines 225d gemacht... das wird ein ganz schöner gewissenskonflikt! Fahrtechnisch reicht ein 220d glaub ich völlig aus. Beim 225d müsste ich "nur" auf elektrische Sitze und aber auch auf das schöne Mineralgrau verzichten! ;)

Oh man das werden noch harte 4 Monate bis zur Bestellung :D

Grüße

Habe jetzt nicht in der Preisliste geschaut, aber warum mußt Du beim 225d auf Mineralgraumetallic verzichten?
Bei der Außenfarbe würde ich am wenigsten Kompromisse eingehen.
Das ist das erste was du jeden Tag vom Auto siehst.

gesummt Tab 3
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #144
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Außenfarbe kannst du aber einfach ändern, als einen neunen Motor.

Am Anfang dachte ich auch, ach 20d reicht ja. Aber, leistung kann man nie genug haben. Jedes mal, wenn du mit dem 20d unter 2000RPM bist und kein Ladedruck da ist, denkst du heimlich, verdammt, hätte ich mal den 25d genommen.
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #145
Mavrix

Mavrix

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Jungs ihr seit die geilsten :mrgreen:

Ja ich muss da echt mal noch ein paar Gedanken rein stecken... Die "mehr" Leistung ist schon sicherlich geil, da es aber auch ein Firmenwagen wird... ist auch die "mehr" Ausstattung super. Auf die elektrischen Sitze könnte ich verzichten, es wechselt zwar ab und an der Fahrer aber meistens fahre ich. Ich wollte diese auch in Hauptsache wegen der feineren Justierung haben!

Ach das wird schwer :strand:

Sagt mal, wird es auch mal Stammtische geben - sobald alle ihre 2er haben? :D
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #146

SAMOHT

Guest
misteran schrieb:
Die Außenfarbe kannst du aber einfach ändern, als einen neunen Motor.

Am Anfang dachte ich auch, ach 20d reicht ja. Aber, leistung kann man nie genug haben. Jedes mal, wenn du mit dem 20d unter 2000RPM bist und kein Ladedruck da ist, denkst du heimlich, verdammt, hätte ich mal den 25d genommen.

So einfach läßt sich die Außenfarbe auch nicht ändern. Folieren ist auch nicht das gelbe vom Ei, lackieren ein teurer Spaß.

Wobei meine Frage nicht beantwortet ist.
Was hindert daran den 225d in Mineralgrau zu bestellen?

gesummt Tab 3
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #147
Mavrix

Mavrix

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Naja ich habe eine Budgetgrenze, die Außenfarbe sind 660€ Aufpreis - da würde ich dran sparen, ich finde weiß auch nicht schlecht! Zudem kann ich das Auto zweimal im Monat durch die Waschtraße jagen ohne das es mich was kostet! ;)
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #148

SAMOHT

Guest
Die Auswahl an Polster ist eine Katastrophe.
Auswahl Sportline und die Wunschkombi Tiefseeblaumetallic mit Leder Terra ist Geschichte. :thumbdown:
Oyster ist einfach zu hell,


gesummt Tab 3
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #149
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Hm, das ist dann ja schwierig...

Und jetzt?
- von der Line verabschieden (gab´s beim E82 schließlich auch nicht und ist die günstigste Lösung des Problems)?
- Line, aber schwarzes Leder (macht ihn später ein bißchen besser verkäuflich - Terra ist nicht jedermanns Sache)?
- Leder Terra mit Sportpaket, dafür kein Tiefseeblau (bringt eine neue Attraktivität rein, nicht die Wunschfarbe, dafür die beste Optik durch das Aerodyn.-paket)?
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #150

SAMOHT

Guest
M235ix schrieb:
Hm, das ist dann ja schwierig...

Und jetzt?
- von der Line verabschieden (gab´s beim E82 schließlich auch nicht und ist die günstigste Lösung des Problems)?
- Line, aber schwarzes Leder (macht ihn später ein bißchen besser verkäuflich - Terra ist nicht jedermanns Sache)?
- Leder Terra mit Sportpaket, dafür kein Tiefseeblau (bringt eine neue Attraktivität rein, nicht die Wunschfarbe, dafür die beste Optik durch das Aerodyn.-paket)?

- müßte man ausrechnen ob mit oder ohne Line günstiger ist
- ist für mich kein Agument, schwarzes Leder kaufen weil es dem Nachbesitzer gefällt, nö
- Außenfarbe geht vor M-Paket, so der Burner ist das M-Paket auch nicht das es ein haben muß ist. Wie beim E82 auch.
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #151
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Klar, da werden die Geschmäcker immer verschieden sein...

Beim 2er (wie auch beim 4er) geht für mich ohne M-Paket nix!
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #152

SAMOHT

Guest
Schade diese einschränkungen bei der Polsterauswahl, beim M-Paket bei den Außenfarben haben die ja wenigsten ein paar mehr an Auswahl als beim E82.
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #153
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich finde, dass der 2er und 4er auch ganz ohne Line und M-Paket was taugen. Die Lines gehen mal gar nicht. Finde ich einfach schade, dass einige Polster an Line gekoppelt sind, ebenso die Leisten im Innenraum
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #154

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ich finde interessant, dass laut dem Konfigurator bei Oyster Leder beim M135i der Fußraum dunkel ist (würde ich mir ernsthaft überlegen) und beim M235i ist alles hell (geht mMn gar nicht) :( ...
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #155
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Oyster/Schwarz ist es beim M135i, Oyster/Oyster beim M235i

Finde das komplett helle auch nicht so toll.
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #156

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Bis vor kurzem (also bis vor dem Modellupdate) dieses Jahr war es beim M135i auch Oyster/Oyster, deswegen wundert es mich, dass sie es dort geändert haben, aber beim 2er nicht genauso machen.
 
Thema:

BMW 2er im Konfigurator

BMW 2er im Konfigurator - Ähnliche Themen

//Manual 235i: Hallo zusammen! Nachdem ich einige Zeit als Mitleser im Forum unterwegs war, wollte ich jetzt auch meinen 2er vorstellen. M235i in Melbourne...
Oben Unten