F87 M2 ähnliche Felgen

Diskutiere M2 ähnliche Felgen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Weis jemand ob es M2 Nachbau felgen gibt für den M235i ? Oder solche wie ich bei EBAY USA gesehen hab
  • M2 ähnliche Felgen Beitrag #1
M235i-Koeln

M235i-Koeln

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Weis jemand ob es M2 Nachbau felgen gibt für den M235i ?

Oder solche wie ich bei EBAY USA gesehen hab

 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 0
  • M2 ähnliche Felgen

Anzeige

  • M2 ähnliche Felgen Beitrag #2
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Die auf ebay habe ich auch gesehen, auch auf der deutschen Seite, bin aber aufgrund des Preises und der exzellenten deutschen Beschreibung nicht von der Qualität überzeugt.

 
  • M2 ähnliche Felgen Beitrag #3
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hätte auch gerne etwas ähnliches für meinen im Winter ....

 
  • M2 ähnliche Felgen Beitrag #7
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Sehen sich beide sehr ähnlich, oder sind sogar die selber? Was haltet ihr von solchen?

 
Thema:

M2 ähnliche Felgen

M2 ähnliche Felgen - Ähnliche Themen

F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
F87 Welche 18" oder 19" Protrack-Felgen mit Eibach-Federn?: Hallo, ich möchte meinen M2C etwas sportlicher gestalten und habe mir dafür Eibach-Federn zugelegt. Ja, ich weiß, Gewinde ist besser und schöner...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
F87 Speed limit info nach codieren?: Hallo zusammen, Ich wollte bei meinem m2 competition die speed limit info mit bimmercode nach codieren. Soweit hat das auch funktioniert jedoch...
Oben Unten