Auspuffklappe befestigen

Diskutiere Auspuffklappe befestigen im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich habe letzte Woche in Würzburg bei BMW den PP ESD montieren lassen. Anscheinend hatten die keine Ahnung, wie sie die Klappe...
  • Auspuffklappe befestigen Beitrag #1

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche in Würzburg bei BMW den PP ESD montieren lassen. Anscheinend hatten die keine Ahnung, wie sie die Klappe befestigen sollen (Die war vorher durch eine Spange dauerhaft offen). Ich fahre jetzt nach München, kann mir jemand einen Tipp geben wo man das in München spontan machen lassen kann? LG
 
  • Auspuffklappe befestigen Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Draht rum und gut ist ;)
 
  • Auspuffklappe befestigen Beitrag #3
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Also damit ich das richtig verstehe: Dein BMW-Händler in Würzburg war nicht dazu im Stande zwei originale BMW-Bauteile miteinander richtig zu verbauen? Und deswegen musst du damit jetzt woanders hinfahren? Da würd ich aber nochmal nachhaken....

Zur Frage selbst: Soweit ich weiß hat der 220i doch gar keine Klappe oder?

 
  • Auspuffklappe befestigen Beitrag #4
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
@DesignInvasion: Richtig, aber Nick hatte den Serien ESD vom 235er an seinem 220i und jetzt eben den Performance...es geht nicht um den Stellmotor, sondern rein um die mechanische Klappe, die direkt am Endrohr sitzt ;)

@Nick: Kannst du ganz einfach selber machen. Brauchst nicht mal eine Bühne/Grube...geht auch im liegen :D
 
  • Auspuffklappe befestigen Beitrag #5

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Ist die Klappe bei Performance anderes als bei normallen 235i? Die sitzt doch schon so am Rohr, muss nur halt geöffnet werden. Und wieso hast du denn nicht direkt Bastuck oder Inside genommen? Kostet genau soviel aber passt alles besser und klingt brutaler! Ich ärgere mich dass ich nicht direkt so gemacht habe und 235i ESD dran gemacht habe :)

 
  • Auspuffklappe befestigen Beitrag #6

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Genau m :). Aber die ist irgendwie total fest..hat keiner auf die schnelle Zeit? :p
 
  • Auspuffklappe befestigen Beitrag #7

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
ImageUploadedByTapatalk1442823914.332902.jpg

So sieht das jetzt aus..
 
  • Auspuffklappe befestigen Beitrag #8

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Ja, ist doch auf wat willste mehr? :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auspuffklappe befestigen Beitrag #9
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Nick, wie biste da mit der Linse überhaupt reingekommen?
 
  • Auspuffklappe befestigen Beitrag #10

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Das Handy ist anscheinend da drin stecken geblieben deswegen schreibt Nick nicht mehr zurück
 
Thema:

Auspuffklappe befestigen

Auspuffklappe befestigen - Ähnliche Themen

BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 Teilenummer: 51952454349: Hallo, leider habe ich letzte Woche festgestellt das Artikel 51952454349 aus dem Programm genommen wurde. Würde das aber sehr sehr gerne...
M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
Auspuff-Vergleich M240i: Hallo alle miteinander, nachdem ich an meinem M240i Cabrio schon das eine oder andere verändert habe (Sperrdiff, Diffusor, Frontlippe...
Oben Unten