Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Diskutiere Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; 1) shinin - Edelstahl ESD, Downpipe, Spoilerschwert 2) MCMXCI - Edelstahl ESD, Spoilerschwert 3) Markus.Alexander.370 - Spoilerschwert 4) FelixGTS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #61
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
1) shinin - Edelstahl ESD, Downpipe, Spoilerschwert
2) MCMXCI - Edelstahl ESD, Spoilerschwert
3) Markus.Alexander.370 - Spoilerschwert
4) FelixGTS - OZ Alleggerita
5) Charly_HD - Titan ESD ohne Klappe
6) reefrider239 - Edelstahl ESD mit Klappe
7) Morsnik - Edelstahl oder Titan ESD mit Klappe - je nachdem wie groß der Rabatt wird
8) Linksbremser - Edelstahl oder Titan ohne Klappe
9) Sebb206 - Spoilerschwert
10) BMWler50 - Spoilerschwert
11) mcreuter - Edelstahl ESD mit Klappe
12) domp1 - Edelstahl Esd ohne Klappe, 19" Performance Felgen je nach Rabatt
13) pyrat2 - Edelstahl Esd/Titan ESD ohne klappe + Downpipe
14) Venjo - Edelstahl ESD/Titan ohne klappe (wird je nach Rabatt entschieden, oder ob doch mit klappe)
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Anzeige

  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #62

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Motivier die jungs doch mal mit dem Höchstbetrag :D. Ich tendiere irgendwie eher zur Titanvariante, blos damit ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann muss da eigentlich nur mehr als 10% weg...

Bringt die Klappe eigentlich irgendwas außer eine Reduzierung der Lautstärke? KA, schnelleres Kataufheizen oder was weiß ich?
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #63

Gast815

Guest
Also mehr als 10% Rabatt halte ich für unwahrscheinlich. Ich vermute es könnten so 5-7,5% werden. Aber das klärt sich dann nächste Woche. Im Verhandeln bin ich ja nicht so schlecht ;)

Ob sich eine Klappe lohnt kann ich leider auch nicht genau sagen. Aber vielleicht kennt sich hier jemand ja aus und kann dazu ein paar Zeilen schreiben?

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #64
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Das würde mich auch interessieren. Er müsste dann einfach im Confortmodus leiser sein und sport dann normal laut (habe gelesen, dass sie ohne klappe bisschen lauter insgesammt sei, das hat annooooh mal geschrieben, dass der besitzer von LW ihm das so mitgeteilt hat)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #65

Matthew

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M235i
Ich habe die Version Edelstahl ohne Klappe und er ist sehr angenehm im Comfort Modus und im Sport Modus genau richtig.

Klappe braucht Ihr meiner Meinung nach nicht.

Kann gerne bei mir Probe gehört werden im Raum Mittelhessen.

 

Anhänge

  • IMG_7968.JPG
    IMG_7968.JPG
    228,3 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7966.JPG
    IMG_7966.JPG
    136,3 KB · Aufrufe: 0
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #66

Gast815

Guest
Danke für die Info und für die Fotos. Warum bist du der Meinung, dass man die Klappe nicht braucht?

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #67

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Wenn die Klappe wirklich ausschliesslich lauter/leiser macht wäre mir die auch egal. Aber die beeinflusst ja auch evtl den Abgasgegendruck und ich hab keine Ahnung ob das noch irgendeinen Nutzen hat.
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #68

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Venjo schrieb:
Acha für alle Schweizer Interessant... Man kann die Gutachten bei Trackparts nachkaufen :)
Was kostet der Spass wenn ich das da nachkaufe? Und bieten die auch eins für den Titan ohne Klappe an, da der ja nicht im Angebot aufgeführt ist?! Falls du das zufällig weisst wäre ich über ne Info dankbar sonst frage ich mal selber an!

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #69
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Schau mal in deine Postbox.

Das mit der Titan ohne klappe habe ich bereits nachgefragt. Warte noch auf Antwort.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #70

Gast815

Guest
Irgendwer oder irgendwas hat die Lightweight Webseite gekillt - oder bin ich der Einzige mit dem Fehler? :D

Error displaying the error page: Application Instantiation Error: Could not connect to MySQL.
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #71

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
shinin schrieb:
Irgendwer oder irgendwas hat die Lightweight Webseite gekillt - oder bin ich der Einzige mit dem Fehler
Den Fehler hab ich auch!

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #72
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Geht immer noch nicht :(

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #73

Gast815

Guest
Joar, da hat wohl einer die Datenbank gekillt...

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #74
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
und Patrick Sammstag da hin und mein Schwert abholen ;)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #75

Gast815

Guest
Kostet dich 399€ + Fahrtkosten :D

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #76
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
shinin schrieb:
Kostet dich 399€ + Fahrtkosten :D

Fahrtkosten sind Spasskosten

und du wolltest doch handeln :pfeifen:

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #77

Gast815

Guest
Du kannst Spaß ja nicht einmal richtig schreiben! :p

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #78
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #79

Gast815

Guest
Bei mir geht die Webseite wieder :)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #80
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Hallo

Da schließe ich mich auch mal an

Ich konnte den Edelstahl ESD bei einem Freund probehören und war schwer beeindruckt :eek:

1) shinin - Edelstahl ESD, Downpipe, Spoilerschwert
2) MCMXCI - Edelstahl ESD, Spoilerschwert
3) Markus.Alexander.370 - Spoilerschwert
4) FelixGTS - OZ Alleggerita
5) Charly_HD - Titan ESD ohne Klappe
6) reefrider239 - Edelstahl ESD mit Klappe
7) Morsnik - Edelstahl oder Titan ESD mit Klappe - je nachdem wie groß der Rabatt wird
8) Linksbremser - Edelstahl oder Titan ohne Klappe
9) Sebb206 - Spoilerschwert
10) BMWler50 - Spoilerschwert
11) mcreuter - Edelstahl ESD mit Klappe
12) domp1 - Edelstahl Esd ohne Klappe, 19" Performance Felgen je nach Rabatt
13) pyrat2 - Edelstahl Esd/Titan ESD ohne klappe + Downpipe
14) Venjo - Edelstahl ESD/Titan ohne klappe (wird je nach Rabatt entschieden, oder ob doch mit klappe)
15) ALCO2810 - Edelstahl ESD evtl mit Klappe

Grüssle und schönen Sonntag :winkewinke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller): Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET: Hallo zusammen, auf vielfachen Wunsch möchten wir Euch mit Lightweight eine Sammelbestellung für Downpipes anbieten. Es gibt keine Staffelungen...
Oben Unten