Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Diskutiere Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; :o 6000 Euronen??? :o Die sind eigentlich garnicht so schön, ja fast hässlich ... ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #541
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.070
Punkte Reaktionen
5.863
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
ch.j.straube schrieb:
Die Teile sehen super geil aus! Aber 6000€ für zwei Sitze ist halt auch ne Hausnummer!
:eek: 6000 Euronen??? :eek:

Die sind eigentlich garnicht so schön, ja fast hässlich ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Anzeige

  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #542
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
So steht es zumindest auf deren Website ...

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #543
Luuuque

Luuuque

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2
Moin,
gibts denn auch so geile Bilder zu dem Carbon Spoilerschwert ? Die Sitze sind ja verdammt geil
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #544
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
Naja de Recaro Sportster CS sind ja in der Standartversion schon kein schnäppchen, und die von LW haben einige sachen die nunmal kosten.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #545
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Bitte nicht falsch verstehen, aber mehr als das zweifache als die recaro Basis läßt mich schwehr grübeln ob es mir das wert ist - ich finde die echt geil!

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #546
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
Klar sind die schweineteuer, gar keine Diskussion. Aber man sieht ja an den BMW Performance Teilen dass sobald Carbon im Spiel ist es preislich keine Grenzen mehr gibt. Das Carbon bräuchte ich nichtmal, das kariert gesteppte Polster sieht aber echt gut aus.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #547
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Vl wenn wir 10 bestellen also für 5 Autos
Das sxhon ein'ges am Preis geht
Sonst Alternative für mich die m4 sitze aber das sind die sxhon 3x so geil ^^
Nur der Preis ?!
Gibt's eine preisaufstellung zu den Sitzen ?!
Was wieviel kostet der Besitzer hat mir auf FB leider nicht geantwortet
Danke



Was denkt ihr bekommt man für die Seriensitze 1000€ für beide hab da keine Vorstellung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #548

Gast815

Guest
Wenn es Preise gibt, erfahrt ihr es über den Bestellthread - bisher habe ich noch keinen einzigen Preis...
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #549
Lockdown

Lockdown

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
m235i xDrive
Ich würde mich für die HJS Downpipe für meinen 235i xDrive interessieren. ;)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #550
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Hier geht es ausschließlich um den M2

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #551
Lockdown

Lockdown

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
m235i xDrive
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #552

Gast815

Guest
Sodele - es gibt Neuigkeiten. LW hat gestern endlich den M2 geliefert bekommen nach dem Differentialtausch! Marc sagte, dass er mir voraussichtlich am Wochenende Preise und weitere Fotos schicken kann.

Ich denke wir können dann nächste Woche mit der Sammelbestellung starten :)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #553

Gast815

Guest
Ich habe heute Marc ans Telefon bekommen, bevor er nächste Woche in den Urlaub geht. Preise sollen jetzt am Wochenende endlich folgen, weitere Fotos habe ich schon erhalten und poste sie an dieser Stelle auch noch einmal - der Bestellthread ist ja noch zu.

M2 Frontspoiler Carbon/PE

img-20160812-wa000510s91.jpg


img-20160812-wa0006n1s8o.jpg


img-20160812-wa0007ajsom.jpg


img-20160812-wa0008t4sm5.jpg


img-20160812-wa000980s1d.jpg



M2 Titan-Endschalldämpfer mit Carbon Endrohren

img-20160812-wa0016ycsel.jpg


img-20160812-wa00122asd8.jpg


img-20160812-wa0013aose3.jpg


img-20160812-wa0014f8s3k.jpg


img-20160812-wa0018pxsr1.jpg


img-20160812-wa0011qksmj.jpg


img-20160812-wa0010gasj0.jpg


img-20160812-wa0015dcsv3.jpg


img-20160812-wa0017d5svi.jpg
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #554

PhilipF87

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
174
Gibt's auch ähnlich gute Fotos im montierten Zustand? :)
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #555

Gast815

Guest
Ich habe keine.
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #556

Gast815

Guest
..aber bei Facebook gibt es noch welche:

14022380_112056756465tgswz.jpg


13900196_112056771798vssdr.jpg


14040083_112056760798iisf2.jpg
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #557

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
wieso setzt ligtweigt vorraus das wer facebook nutzt? Es gibt auch Leute die so einer Organisation nicht beitreten wollen, und das spricht nicht gegen sie.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #558

Gast815

Guest
Kannst ja anrufen und fragen, ich kann es dir nicht sagen. Marc ist morgen noch im Geschäft. Über Social Media verbreitet es sich halt am Schnellsten. Und da nicht alle Facebook haben, habe ich die Fotos hier gepostet.

Soundvideo M2 Titan-ESD mit Downpipe: Download / Facebook / Stream
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #559
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Gibts schon ne hörprobe für die lw anlage vom m2? Das soundfile ist ja nicht gerade aussagekräftig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #560

Gast815

Guest
Die zweiflutige Komplettanlage ist glaube ich noch nicht 100% fertig. Das Soundfile vermittelt schon einen guten Eindruck - vernünftige Soundkarte oder Anlage vorausgesetzt.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller): Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET: Hallo zusammen, auf vielfachen Wunsch möchten wir Euch mit Lightweight eine Sammelbestellung für Downpipes anbieten. Es gibt keine Staffelungen...
Oben Unten